Möchte mir jemand eine neue Festplatte schenken, Mindestgröße 500 Gb?
-
-
ich hab eine mit 1 TB
-
Ich hab auch 1 TB allerdings kann ich dir die leider nicht geben denn dann hat mein pc keine mehr.
-
Meine sind alle voll :D
-
Brauch selber noch eine externe Festplatte
Meine 500GB externe Festplatte ist voll mit anime's 8) -
Ich brauche auch eine.
Kaffee ist etwas tolles ♡
-
Jap so eine Brauch ich auch, will meine ganzen Anime absichern sollte meine Festplatte mal wieder abschmieren
-
Bin ich der einzige der sich seine Anime einfach neu zieht, wenn er n rewatch startet?
-
Los, dann kaufen wir jetzt alle eine Festplatte :D
-
-
-
Ich hasse es der IT'ler für alles in der Familie zu sein.. Soll ich Win7 (derzeit Win8 drauf..) auf einem Laptop installieren, weil irgendwas komisch ist und das Ding einfach nur extrem langsam ist und ihr krasser selbsternannter Experten-Freund hat sich das Ding schon angesehen und meinte, das liegt halt alles an Windows 8. Hm.. Ich hab noch nie einen im Jahre 2013 gekauften Laptop in der Hand, dessen Leistungsindex mit 3 gewertet wird. Dazu hat Firefox einfach mal 7 Toolbars installiert und bis jetzt hab ich 5 Viren vernichtet... Will mich jemand erschießen?
-
Ich würde dazu raten, den Laptop zu erschießen.
-
Erschieße meinen Technicolor bitte.
-
Erschieße meinen Technicolor bitte.
ISt es schlimm, dass ich Technicolor weniger mit Elektronik als mit collen Farbfilmen aus den 30ern bis 50ern verbinde? Oz und Vom Winde verweht und Konsorten würde ich nur ungern erschießen... -
Ok. Nicht erschießen.
Denn...mein Wlan funktioniert!Muhahahahahaahagahag
-
Herzlichen Glückwunsch Sunny
@ Haggy: Rate ihnen doch das ding wegzuschmeißen und sich was anständiges zu kaufen :D
-
Mit meinem alten PC hatte ich Jahre keine Probleme und das obwohl er 1. Steinalt is, 2. gebraucht, 3. auf nem durchbissenen Kabel läuft und 4. noch nie von sowas wie nem Virenprogramm gehört hat.
Und kaum hab ich n Laptop hab ich zum fünften Mal nen Totalschaden.
PS; WLan ist doof. -
Der Chat mag mich nicht mehr, und ich ihn nicht. Das wars dann wohl...Das war eine sehr schöne Zeit, aber...nun, das wars wohl...
-
Plugins mal aktualisiert? Shockwave/Flash?
Bei mir zickt er auch total rum, wenn ich unten die Benachrichtigungen aktiviere, also die lieber aus.