Beiträge von Kikio

69. Community Stammtisch
 Bald ist es wieder so weit: Freitag, 20.12.2024 ist Stammtischzeit!
 >> Community Stammtisch Info

Alles was man essen kann? Nein. Aber auch nicht alles andere ^^

Findet Kakteen cool? (oder, wie ich früher immer sagte; Kaktusse :D) (obwohl Kakteen auch so seine Zweideutigkeit hat...)

Also wenn der Cliffhanger einfach weiter in der Luft rumhängt, wäre das wohl eher recht kontraproduktiv und würde einen Ansturm wütender Fans verursachen, die den Anime in ihrem Affekt der Wut runterhypen... Ich gehe also schon davon aus, aber wann?

Warum sie Mikasa verschohnt?

Also ich glaub auch dass sie keine Kraft mehr hatte, aber da war nicht son Killer-Blick wie bei den anderen, sondern irgendwie was verzweifeltes. Was natürlich auch an Mikasas Superpower liegen kann.

Hi, hier ist die Nachfrage meinerseits für eine Signatur aus dem Bereich "Attack on Titan" ...
    Ich habs ja selbst versucht aber, naja, bei Gelegenheit kann ich das Ergebnis ja mal verwenden...
    Wäre wirklich extrem genial wenn sich jemand findet der das kann. 8o

PS; könnte man mich dann an PN`nen?

Danke (´v`)/~~

Gut, dann fass ich mich mal zusammen.
    Wie man wissen sollte bin ich ein Fan von diesem Anime also wird wahrscheinlich größtenteils Fangirl-Gelabere folgen...
    Es kann auch garnicht wirklich resonant werden, ich bin ein wenig geflasht, oder besser gesagt...schockiert.

Habs mal einfach innen Spoiler reingeschoben falls jemand meckert...
    Ich hab allen Grund zu meckern "mal wieder" ist ein Lieblings-Chara verstorben... Ok, was war bei Attack on Titan denn zu erwarten? ^^