Gut, dann fass ich mich mal zusammen.
Wie man wissen sollte bin ich ein Fan von diesem Anime also wird wahrscheinlich größtenteils Fangirl-Gelabere folgen...
Es kann auch garnicht wirklich resonant werden, ich bin ein wenig geflasht, oder besser gesagt...schockiert.
Also, mir war ja klar dass das hier keines dieser "Durch 10 Häuser und kein Kratzer" Anime wird und auch nicht a la Protagonist rettet alle...
Ist ja eigentlich gut dass es so gelaufen ist, das macht das bedrückende Feeling nur besser...und hat Titan Eren endlich erwachen lassen.
Aber wieso Levi´s Team? Petra, Typen, deren Namen ich nicht kenne...sie sind einem doch so ans Herz gewachsen...Und waren so stark, wer stellt sich jetzt den Riesen? (Neue Frage; gehts mit der Riesenjagd überhaupt gewohnt weiter?) Levi schien das echt zu treffen man konnte aus dem unemotional Face wirklich einige Veränderungen herauslesen, klar, Eren hat mal wieder garnichts drauf (dabei hab ich ihn sogar angefeuert!) und unser lieber Titan der einen doch ganz an jemanden errinnert (und komischerweise Armin, Mikasa und co verschont...) hat Dank der Special-Kraft der Eisenfaust Erens Riesen enthauptet und den lieben enführt (alive? höchstwahrscheinlich)
Ich fand diese Episode endlich mal ein wenig Actionreich, nachdem in den anderen größtenteils Theorien aufgestellt wurden und man mit Erens innerem Monolog geplagt wurde ^^ xD Wie gesagt ein wenig traurig aber zum heulen keine Zeit, ich hoffe nur dass es nicht so seinen Lauf nehmen wird und in den nächsten 5 Episoden komplette Auflösung inklusive dem netten Keller gezeigt wird (oder wurde das schon?) ich weiß ich schreib grad ein wenig komisch aber ich bin wirklich getroffen davon.... Hoffe mal die tollen Muskel-Titans bringen nicht noch mehr unentwehrtbare Opfer, wenn man Levi killt wars das für mich. *droh*
Habs mal einfach innen Spoiler reingeschoben falls jemand meckert...
Ich hab allen Grund zu meckern "mal wieder" ist ein Lieblings-Chara verstorben... Ok, was war bei Attack on Titan denn zu erwarten? ^^