Immernoch Battlefield 3, da mir in CoD:BO 2 zu viele Kinder unterwegs sind die dauernd nur Campen & Snipern -.-'
Beiträge von Chizuru
-
-
Willkommen ^_^
Endlich ein XBox-Zocker! :D
Viel Spass <3 -
Oh Okay, ein Junge der seine Möglichkeiten nicht wahrnimmt, das kenn ich selten, aber geht mich ja auch nichts an ^^
Achso du bist Single ... Ich dachte du hast eine Freundin, aber jetzt versteh ich schon :D Ähm, okay ... aber früher oder später sollte das schon mal wieder funktionieren, findest du nicht?! Naja wenn du grad keine Freundin willst versteh ich das auch vollkommen, Mädchen sind aber auch manchmal anstrengend :P
Schrei doch, ist bei mir nichts anderes mit GZSZ, ich mach mit, Haha ^_^
PS: Auf ne 4 1/2 Jährige kann man echt Stolz sein, so schnell wie heutzutage alles zusammenbricht :O
PS2: Ich wünsch dir trotzdem viel Erfolg beim Jagen ^^ -
Ja das ist ein sehr interessantes Thema ... xD Jetzt weis ich z.B. das dir Nachts auffällt das du kein Brot mehr hast ^^
Hat auch eine Schlaf/Wach-Rhythmusstörung?
-
@TehRotz: Ich wusste nicht das du so begehrt bist ... oder ne Freundin hast, wie auch immer ^_^ Freut mich <3
Ringlord: Wolltest du noch ne Party schmeißen? ^^ Oder was meinst du mit kaum das es los geht? :O
Meine Freundin hat mich geweckt, also bleib ich noch ne Weile
-
Oh wie Glücklich ihr seid weil ihr so spät noch Weibliche Gesellschaft habt
Haha ...
Nein Nein, schon okay, ich geh jetzt eh Schlafen x)
Gute Nacht <3 -
Ihr seid Witzig ^^
-
Ja ihr habt mich erwischt ^_^
Ich wollte doch nur dazu gehören ... xD
Was meint Ringlord für Opfergaben? :pinch:
-
Weed ^^
-
Nein, bin mehr so der Subway-Typ ^^
Mag Vanilla Coke lieber als das orginale Coca-Cola?
-
Camping
-
Ja Willkommen ^_^
Cosplay ist schonmal super! ^^
Viel Spass <3 -
Weil es sehr selten passiert das dass Zieh-Dingens abbricht (zumindest bei mir das erste Mal) und ich mich weiterbilden möchte für das nächste Mal falls so etwas nochmal passiert ^_^
Aber hauptsächlich weil mich interessiert wie andere Leute vorgehen würden x)
Wieso weis ich auch nicht :O -
E. L. James - Shades of Grey (Der erste Teil)
Ließt sich ganz gut, ist aber teilweise arg Versaut ... Kommt davon wenn man sich was kauft ohne genauer zu Wissen um was es geht :'D
-
Also was mir hier irgendwie gefehlt hat und was ich nur empfehlen kann sind:
Emil Bulls
&
Avenged Sevenfold
Kann sein das ich's auch übersehen hab ^_^
-
Haha Okay ^_^ Der tut mir trotzdem Leid ... :O
Aber gut, das klingt schon mal ganz brauchbar ... Andere sagen so was wie ich soll das Zieh-Dingens wieder anschweißen ... o.O
-
-
Haha, Oh der arme ... hat sich sicher auf sein Bier gefreut :O
Gut, dein Vorschlag das Ding auf den Boden zu werfen merk ich mir dann für den Schluss falls alles andere nicht funktioniert ^_^
-
Ich hab mal ne Frage die mir noch nie jemand beantworten konnte ... Jedenfalls nicht Hilfreich ...
Wie bekomm ich am besten und ohne Sauerei eine Dose Cola auf wenn mir das Zieh-Dingens abgebrochen ist?
-
Feuert eine Ladung Tempos auf uns ab wenn wir nicht lieb sind xD