Damdidam.
-
-
Romeo Must Die, rtl2, go.
-
Echt??? O.o
Die football szene ist genial!!!
Kann aber leide nicht .-. -
Woah, geil
-
Mein GF Account wurde wieder freigeschaltet :33333
-
und ich kann jetzt mal chillen.
weiso war es denn gesperrt?
-
anscheinend hat jemand versucht, ihn zu verkaufen, was totaler schwachsinn ist <_<
o.o
im mecces gibt es Oreofrappees .-. -
was?
und WAS?
o.o
ich war heute in do hbf mcces, dort gab es das übliche. .-.
hast du mein bild gesehen? :3 -
o.o ja
Doch, du musst mal nachfragen, weil in Marburg stand es nur ganz klein an der Kasse an so nem Schild D:
nein, welches? .-. -
komisch.
o.o'
also bei uns gibt es brownie frappees.
aber meine freundin meinte, in duisburg kann man sich in einem laden oreoshakes kaufen.
soll aussehen wie schei***, aber sau lecker sein :3 -
gfhjkhuhgfgfgthzjklö.lk
-
Willst du darüber reden?
-
OMG.
Jetzt erst versteh ich die Anspielung mit dem Tempo. x'Dlangeweile.
-
Wenigstens fällt es überhaupt jemandem auf. :3
-
Ich hab mal ne Frage die mir noch nie jemand beantworten konnte ... Jedenfalls nicht Hilfreich ...
Wie bekomm ich am besten und ohne Sauerei eine Dose Cola auf wenn mir das Zieh-Dingens abgebrochen ist?
-
Das letzte mal als mich jemand gebeten hat, für ihn die Bierflasche zu öffnen, hab ich das Ding auf den Boden geworfen "Da, offen".. ich glaube daher, meine Antwort willst du nicht. :3
-
Haha, Oh der arme ... hat sich sicher auf sein Bier gefreut :O
Gut, dein Vorschlag das Ding auf den Boden zu werfen merk ich mir dann für den Schluss falls alles andere nicht funktioniert ^_^
-
Hat er, vor allem ist das so lang her, da war man in nem Alter, da war es schon ne Kunst überhaupt an Bier ranzukommen. :P
Also wenn ich in so einer Situation wäre, würde ich halt versuchen die eigentliche Öffnung einfach so aufzubrechen - und danach wahrscheinlich das T-Shirt wechseln.
-
Haha Okay ^_^ Der tut mir trotzdem Leid ... :O
Aber gut, das klingt schon mal ganz brauchbar ... Andere sagen so was wie ich soll das Zieh-Dingens wieder anschweißen ... o.O
-
Die eigentliche Frage ist doch.. warum fragst du das noch und hast diese Dose nicht schon lang entsorgt oder gewalttätig geöffnet?