Beiträge von Kurisu
SPOOKY TIME - Halloween Event 2024 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
-
-
hat das sehr richtig bemerkt
Dankeschön ;3
-
Nerviges Mädchen die zufällig auch im Rotkreuz ist, mit so Gestalten möchte ich nicht befreundet sein xD
Muss ihre Mutter zum zocken bringen! xD
-
Hat eine Mutter die nicht begeistert vom neuen Jinx-Skin ist :D
-
Ich werde gerade angemotzt dafür dass ich heut Abend nicht zu der Rotkreuzgruppe kann die ich mit einer zusammen leite, eben die Co-Leiterin. Unter anderem kam "du hättest es mir früher sagen können" und "immer diese ausreden"
Ich wurde gestern abend vom arzt krank geschrieben und hab ihr das dann gesagt, muss ich das Problem verstehen? xD -
Zelda Majoras Mask hat mir von den paar, die ich bisher in der Hand hatte, am besten gefallen
-
Um deinen Gedanken aufzunehmen Say, um 11 rum, wo der Doubt Thread ja im Normalfall kommt, wie auch dieses Mal, sind noch relativ viele Leute on, ich könnte mir daraus jetzt nichts schließen, aber kann gut sein dass du recht hast.
Aber um zu meinem Entschluss zu kommen, ich bin ein wenig überfordert mit der Masse an Leuten. Aus denen, die mir verdächtig vorkamen, hab ich dann ausgelost -> Stimme für Riko
-
cMADtwoNbIM
-
-
Ich würde auch meinen Charakter behalten, ich hab zu lange an ihr gesessen als dass ich sie nur für eine Runde benutzen würd.
@Kuko: Beschreibung der Stadt im groben hab ich damals mit Kurax schon gemacht. Ist natürlich ausbaufähig, aber existiert.
http://www.anime-community.de/…informationen/#post432585Aber eine Sache noch:
Er ist wichtig dass man Klarheit und Gewissenhaft hat um ein und die andere zu erleichtern, damit man es leichter fällt wissen was man machen kann und was man nicht machen kann.
Genau das könntest du auch auf die Fragen der anderen beziehen, ihnen war etwas bei deiner Aussage unklar und sie haben gefragt, es hat dich an keiner Stelle jemand persönlich angegriffen. Und wie du ja selbst sagst, wenn man etwas nicht versteht - nachfragen. Gilt dann aber natürlich auch für alle. Nicht gleich persönlich nehmen ;) -
Am liebsten mag ich das Wetterlegenden Trio ^^ Meisten Erinnerungen und sie gefallen mir auch am besten.
Danach kommt das Vogel Trio und das Raubkatzen Trio -
*krank zum Lagerfeuer kriech*
So viele Leute, erstmal den Überblick verloren :D
Spontan fände ich Riko und Aurelie am verdächtigsten :p aber ich werd mir nachher in der Freistunde nochmal mehr Zeit nehmen, geh nur grad das Forum kurz durch ^^ -
Als Link in den Wäldern Hyrules nach einem alten Freund sucht, wird er von Horror Kid in ein Deku Kind verzaubert und in der Zeit zurück versetzt. In Unruhstadt, wo er landet, wird der anstehende Karneval durch den herabfallenden Mond überschattet. Link macht es sich zur Aufgabe, die Stadt mit Hilfe seiner Okarina vor dem drohenden Unheil zu retten.
Anschließend an die eigentliche Geschichte findet sich im Manga eine 19-seitige Bonusgeschichte, welche die Herkunft von Majoras Maske erklärt. Die Maske besteht aus dem Panzer einer Kreatur, die als einziges Lebewesen in einer Welt lebte. Ein Krieger, der ebenfalls in diese Welt gelangt, überlistet das Wesen und bringt es dazu, zu tanzen, bis es tot ist. Da das Wesen die Welt zusammenhielt, zerfällt alles, bis auf seinen Panzer, aus dem der Krieger die Maske fertig und die Macht der verstorbenen Kreatur in sie einarbeitet.Der Manga mit dem Originaltitel Zelda no Densetsu: Majora no Kamen von Akira Himekawa (Schöpfer der gesamten Zelda Reihe, Brave Story) erschien 2001 im Taschenbuchformat als Einzelband in Deutschland, verlegt von Shogakukan. Er basiert auf dem Nintento 64 Spiel aus dem Jahr 2000, auch wenn die Story im Manga, insbesondere das Ende, geringfügig vom Spiel abweicht.
-
Nicht verpflichtend würde ich sagen, ich mach mit, weil einen Post pro Woche würde ich im Normalfall schon hinkriegen, eher mehr. Aber das hängt jetzt auch davon ab, wie das Setting sein wird...
-
Ich habe nie Fanfictions geschrieben, aber vor ein paar Jahren mal Geschichten. Mein "Problem": zum einen entweder zu viele Ideen auf einmal (was die Story total verdreht werden lässt) oder gar keine, zum anderen fehlt mir die Zeit.
Lieblingsgenre hab ich nicht, ich lese aber recht viele Geschichten auf FF. Solange es verständlich geschrieben ist und ne gute Story hat ist es mir auch relativ egal worum es geht ^^ -
Trauer würde ich nicht als egoistisch abstempeln. Das ist etwas, das jeder fühlen kann, es gehört zur Natur des Menschen dazu, Gefühle zu haben und diese auch zu zeigen.
Allerdings würde ich sagen, Trauer kann egoistisch sein, muss es aber nicht. Beispielsweise wenn man über Dinge jammert oder ihnen nachtrauert, die nicht mal selbstverständlich sind. Nennt das jetzt meinetwegen First-World-Problems, ich kann es nicht genau beschreiben, so leid es mir tut.
Ich hoffe aber man versteht einigermaßen was ich meine... Trauer an sich ist nicht egoistisch, wenn man etwas nachtrauert und es bei einer Person auslässt, die dies nie hatte, kann sie es aber sein - aber das ist mir seltenst passiert. Also ist nicht der Regelfall.Aber ohne Gefühle wäre es denke ich viel egoistischer. Das könnte dann bedeuten, dass nur man selbst sich etwas bedeutet und alles außerhalb einen nicht berühren kann, was dann meiner Meinung nach Egoismus wäre, da man sich selbst als Zentrum sieht.
-
*hand heb*
-
Sollte Mahou Shoujo Madoka Magika schauen - der ist daraus ;)
-
Kenne New Girl nicht (worum gehts da?) daher 2 Broke Girls. Außerdem mag ich Max xD
Bus oder Straßenbahn? -
Hat einen Thread über Klopapier gemacht