Stimme einfach mal an kurax ~
Beiträge von Kurisu
-
-
Herzlich Wilkommen hier :)
Auch mich würde die von Eve gestellte Frage interessieren, was hörst du denn so für Musik? :P
-
"Deutsche Geschichte ist so kompliziert. Warum können wir nicht in Grönland wohnen? "
Ich liebe meine klasse :D -
Eeeeehhh das wo ich grad Lust drauf hab? :D
Also im Winter meistens Jeans, T-Shirt und n Hoodie, im Sommer je nach Laune T-shirt/Top und Rock/Hose oder n Kleid.
Ned des Zeug des jeder hat, gefällt mir nicht, aber halt ganz normales Zeug. :D -
Die Zahl nach der ersten Zahl.
(Psssst, das ist eine Plastikrose, die schmeckt nicht, vielleicht treibt ihm das die Rosenfresserei aus. xD)
-
Fünf, Rose an Rotze und Lordi :D
-
-
Vampire Academy - Blaues Blut von Richelle Mead
-
Wenn die ganzen Cons nur nicht immer so weit weg wären :c
-
Herzlich Wilkommen :)
Wie lang spielst du schon Gitarre?
-
Wonderland - Sunrise Avenue
-
Gerade beendet:
Nachtlilien von Siri Lindberg
Jetzt:
Vampire Academy - Blutsschwestern von Richelle Mead -
Hallo!
Viel Spaß hier :)
Was hörst du denn so für Musik? -
Hallöle,
Wilkommen hier und so.
Was kennst du denn dann an Anime so? bzw magst ^^
-
Aktuell bin ich, ohne zu wissen warum, dazu geneigt, meine Stimme an Kurax zu geben. Aber ich stimm noch nicht ab ohne Misakis Meinung zu hören :D
-
Hallöle
Sailor Moon und Elfenlied als Favoriten? Gegensätzlich Kombi :P
viel Spaß hier
-
Sunrise Avenue - Little Bit Love
-
Schlecht für uns Hasen, auf haggy verzichten zu müssen.
Wenns für Hinweise schlecht aussieht, bin mal gespannt was die anderen schreiben, vielleicht sieht man daraus etwas :D -
Gestern Abend erstes Konzert und so :D
Sunrise Avenue - Unholy Ground Tour 2014, StuttgartDass die Hallen gewechselt wurden war bisschen doof, aber okay.
Wir standen ca in der mitte, hab halt nicht unbedingt alles gesehen (weil ich ja soo groß bin :D), war aber super in Ordnung.
Die Vorbands waren naja, aber später war dann ne super Stimmung und der Bass war echt genial ^^ -