[Spiel 45] Runde 1

• [Spie 45] Runde 1

Und der erste der den unliebsamen Preis zahlen
    oder in anderen Worten sein Leben lassen muss ist:
    *trommelwirbel*

[Van] [Neko] [Max] [Misosuppe] [Haggy] [Fully]

Ehhh, ich bin so unkreativ.
    Und dann muss man jedes Wort 2 mal umdrehen.
    Denn alles was ich sagen könnte klingt so doppeldeutig.
    <-< Also Leute für euren Hinweise seh ich schwarz. :>

Ihr habt trotzdem 24h+ Stunden Zeit den Wolf zu schnappen.

Quo usque tandem abutere, Catilina, patientia nostra?

• Okay, scheinbar büß ich zur Abwechslung mal nicht in der ersten Runde, aber wir scheinen hier einen ziemlich vorsichtigen Wolf zu haben, sollte er wissen, dass Haggard immer erfolgreich die Leute in die Ecke drängen kann. Ihn zum Schweigen zu bringen, soll also ein Vorteil sein. Hmpf, der Hinweis ist wirklich sehr sparsam, wenn überhaupt. x_X
    Mal schauen, was der Rest der Truppe zu melden hat.

• Ich wage jetzt einfach mal zu behaupten das der wolf uns damit einen unserer besten spieler umgebracht hat. Immerhin hat haggy immer total viele und gute theorien in punkto wolf.

Ich muss erlich zugeben ich hätte auf Miso oder Van getippt da die beiden ja eigentlich immer als einer der ersten sterben.
    Der Hinweis O.o Versteh ich nicht.

• Also ich glaube nicht dass es Van oder Miso sind. Ich fände es irgendwie offensichtlich...
    Aber wie sagt man doch? Das Offensichtliche wählen die ganz Dummen oder die besonders Schlauen.
    Spontan fällt mir zu dem Hinweis nur Kurax ein, aber die Begründung ist sehr...dünn
    Weil schwarz = kuro und immerhin 3 Buchstaben stimmen...
    Vielleicht fällt mir im Laufe des Tages noch was Stimmigeres ein...

Nur ein Schritt zum kurzen Glück
    Und wir spielen verrückt

• Schwarz sehen kann man auch als Hinweis auf eine Person nehmen, die zu schnell nachgibt oder bei mangelnden Hinweis sehr stark in die Passivität übergeht. So wären im Moment besonders stark Krümel und Kurax bei mir in Verdacht, aber irgendwo auch Fulli, da er nicht so oft dabei ist und ein sparsamer Hinweis da natürlich erst recht Sicherheit vermittelt. ._. Mal schauen, ich grübel nochmal drüber.

• Wenn man Schwarz auf Japanisch übersetzt was ja wie wir alle wissen Kuro heißt fällt der verdacht leider wirklich extrem schnell auf mich da mein name ja Kurax ist und da ja die ersten drei Buchstaben von Kuro drinnen sind sowie mein Avatar der ja auch Kuro heißt.

Nun wie soll ich mich jetzt dagegen wehren? Nun bei meinen namen war das mit den 3 Buchstaben von Kuro eigentlich gewollt und bei meinen avatar, ich kann auch nix dafür das der eben genauso heißen muss...

Meine einzige rettung wäre in dem fall wohl das Schwarz sehen von Libra obwohl man das auch in manchen fällen auf mich zurückführen kann.

Fazit: Viel zu viele beweiße die auf mich deuten...

Misakis Meinung würde ich auch gerne noch hören.

• Gomennasai, minna san T,T Tut mir wirklich Leid, ich hab voll den Start verpennt ._. Aber als ich grade so in die Runde gelesen habe, ist mir leider auch sofort Kurax eingefallen, weil Kur; wie es ja schon oft gesagt wurde, und weil, soweit meine Erinnerung mich nicht trübt; das Avatar-bild von ihm auch mal sehr dunkel-schwarz gehalten wurde.. Ist nun aber irgendwie anders... Meine Stimme geht also (ziemlich blind tappen) an Kurax, einfach weil keine Zeit mehr.

Ich brauch dein Gift in mir, auch wenn ich dann krepier. Ich Lebe nur für dich, du bist nicht gut für mich-
    Doch ich brauch dich..