Wie gut dass ich das Video nicht hab xD (noch nicht XD)
Aber das tanzen war viel schlimmer ~
Immerhin sind wir beim vorführen nicht umgefallen :D
Beiträge von Kurisu
-
-
"Frau *Mein Name* erhält in Anerkennung ihrer treuen Dienste im Bayerischen Roten Kreuz die Auszeichungsspange für 5 Dienstjahre."
Weihnachtsfeier vom JRK und dann sowas. Und schön dass jemand gefilmt hat wie verwirrt ich da erstmal geschaut :D -
Sunny das hat sich ja dann gelohnt :D
-
Alles Gute auch von mir ^^
-
Interessante Sportarten. Ich selber hab bisher nur Zeit für Aikido, will aber noch was anfangen. Ich werd mich nächstes Jahr in der Oberstufe dafür hassen aber egal xD
Von den Anime hab ich keinen gesehen, manche kenn ich aber immerhin vom Name her :D
Musik hörst du gar nicht? Okay, könnt ich nicht xD
Gute Filme die du magst :P Auch twilight ist ok aber ist nicht mein Lieblingsfilm ^^ -
Herzlich willkommen
Ich mag deine Vorstellung, schön ausführlich, da bleiben keine Fragen offen :D
Viel Spaß hier :)Gruß ausm Chemie Unterricht xD
-
-
Wilkommen und so ^^
Was heißt bei dir denn sehr viele?
Was machst du sonst in deiner Freizeit so?Viel spaß hier :D
-
Hi auch hier nochmal :D
Was zockst du denn beispielsweise so?
Viel Spaß hier :)
-
Noch keiner hat was gepostet? Oookay, ungewohnt :D
Ich würd jetzt mal zu Peach tendieren, wegen Inaktivität. Ich vermut mal wenn man lang genug als Wolf nicht da ist muss das Spiel ja trotzdem weitergehen und Haru frisst jemanden stellvertretend. Das würde erklären warum ich keine Ahnung hab wo der Zusammenhang zwischen Libra und Firas ist ~
-
Nelson Mandela ist tot (auch wenn ich jetzt nicht wirklich weiß was er bewirkt hat) T-T
.-.
-
-
Es geht ja nicht ums gut aussehen, ds ist mir grad in der Schule nicht unbedingt wichtig, aber ich hasse es Ränder im blickfeld jnd was auf der nase zu haben xD aber egal, muss halt sein
Es is mal wieder sonne da. Schön \(^-^)/
-
Raido, ich mag meine Brille nicht :x
-
Auch nicht schlecht ^^
Meh, ich muss in der schule meine Brille anziehen xD -
Joa, nur Chemie nicht soo
Liest gerne?
-
Ursprünglich hab ich bis vier ubterricht, heut erstmal nur bis halb drei. Die erste Stunde ist spontan ausgefallen, zwei Stunden wrden von anderen lehrern und somit anderen fächern übernommen, wir haben ab morgen ne neue englisch lehrerin die Englisch heut noch ausfallen lässt, noch ne Freistunde also, Musik sind wir woanders weil im musikraum unser orcgester probt, lauter so zeug :D
-
Nette Anspielung auf meine Sig :'D
Ich glaub im Zweifel lieber Katzen. Gibt noch genug leckeres zeug :DMag Physik?
-
Joa, wir haben heut eh nen mega chaotischen Stundenplan, aber ok :D
Viel Spaß in der Uni ~
-
Jap hab nur leider selten Zeit dazu
Geht noch zur Schule?