Ursprünglich hab ich bis vier ubterricht, heut erstmal nur bis halb drei. Die erste Stunde ist spontan ausgefallen, zwei Stunden wrden von anderen lehrern und somit anderen fächern übernommen, wir haben ab morgen ne neue englisch lehrerin die Englisch heut noch ausfallen lässt, noch ne Freistunde also, Musik sind wir woanders weil im musikraum unser orcgester probt, lauter so zeug :D
-
-
Nice. Mein Nebenfach fällt diese Woche aus, was die Woche echt entspannt werden lässt (zumindest halbwegs). Auch was nettes.
-
Auch nicht schlecht ^^
Meh, ich muss in der schule meine Brille anziehen xD -
Aufgabe im Unterricht: herausfinden, wie Hacker in ein Netzwerk eindringen.
-
Hallo Zusammen! *intrudes Laberecke*Mich beschäftigt gerade die Frage des Vormittags: Wo gehe ich gleich essen?
-
Meh, ich muss in der schule meine Brille anziehen xD
Und was ist so schlimm daran? :P
Aufgabe im Unterricht: herausfinden, wie Hacker in ein Netzwerk eindringen.
Mit Computern!
:B -
Raido, ich mag meine Brille nicht :x
-
Ich muss meine brille auch immer aufsetzen in der schule...
jedenfalls wenn ich die Schrift an der tafel erkennen will .___.
ich mag meine Brille nicht :xKann dir nur stimmen..~ Siiie nervt einfach und die Kerle machen
immer unqualifizierte Sprüche von wegen "ist ja voll Sekretärinnen-mäßig" .__.' -
Ich mag Brillen.
-
Aber Loki trägt doch gar keine Brille?
-
Brillen sind ja auch toll! Und selbst wenn man sie nicht mag, im Unterricht muss man doch nicht gut aussehen O:
-
Es geht ja nicht ums gut aussehen, ds ist mir grad in der Schule nicht unbedingt wichtig, aber ich hasse es Ränder im blickfeld jnd was auf der nase zu haben xD aber egal, muss halt sein
Es is mal wieder sonne da. Schön \(^-^)/
-
Ich glaube nicht, dass die Sonne lange bleiben kann :D
-
Doch :<
-
Hallo :)
-
Yosh
-
-
Also die Brille, die ich zur Zeit hab ist super! :3