Daaaann musst du jetzt selber was finden, ich geh nämlich schlafen. Ichvschau alle Stunde mal kurz rein :'D
Beiträge von Kurisu
-
-
Achso D:
Blöd :/
-
Ja es gibt schon ein paar
Dann tus doch ^^ Ich hab ein Buch in ner Woche dreimal gelesen weil ichs s toll fand :D
-
Zwei Jogginghosen die mir irgendwie viel zu lang aber seehr bequem sind :3
-
Erst am Lagerfeuer gesessen und später ist ner Freundin von mir der Cakepop abgebrochen den sie in der Hand hielt. Der war mit schön Zuckerguss und Schokolade und hat gemeint er muss an meinem Kopf kleben bleiben :D
Und ein Buch zweimal lesen?
-
Was anderes hast du nicht zur Hand das dich interessiert?
Meine Haare riechen nach Rauch und sind dank Zuckerguss der nur notdürftig rausgewaschen wurde immer noch klebrig. Super xD
-
Lesen? Musik hören? Irgendwas anschauen? :D
-
Mir ist auch langweilig, ich kann da leider nicht behilflich sein ^^
-
*hand heb* ich bin da :D
-
Das war eher ein Langeweileschlaf :D
Hey Sonnenschein
-
Gegrn Mittag hab ich kurz geschlafen, die Feier ging erst um halb sieben rum los ^^ Ich wusst einfach nicht was ich großartig anstellen soll. Auf Anime oder ein Buch konnt ich mich nicht konzentrieren, was spielen oder zeichnen ging noch weniger :D
-
Ich konnt mich auf nichts konzentrieren deswegen hab ich mich ins Bett gelegt :D
(Hintergrund: heut abend war bzw ist die Geburtstagsfeier von meinem Freund, ich kannte da mit ihm aber nur 3 von 20 leuten und war deswegen davor voll nervös :D) -
Ich scheine wirklich nichts zu tun zu haben wenn ich mich aus Langeweile aufs Bett leg und ne Runde penn xD
-
Suzanne Collins - Mockingjay
-
Miku Hatsune - World's End Dancehall
-
Zelda - The Minish Cap
(Wenn meine Freundin mir ihren 3DS ausleiht Fire Emblem: Awekening :D )
-
Guten Abend ^^
Von mir auch herzlich Willkommen und ganz viel Spaß hier :3 -
Akari tut mir irgendwie Leid. Das, was sie sich wünscht, kann scheinbar so nicht passieren oder sie gibt es mehr oder weniger freiwillig für jemanden auf.
Ich finds von Hikari irgendwie süß dass er sich so um Manaka und Akari kümmert, aber er schein ein gaaanz kleines bisschen impulsiv zu sein :D
Allgemein fand ich die dritte Folge, wie die ersten beiden, sehr gut ^^ -
Zweite Folge war ebenfalls gut. Anna find ich echt cool :D
Und wie man vielleicht merkt: Hozuki scheint Goldfische zu mögen :D -
Licht aus, ich will schlafen