Ich hab hunger. :(
-
-
Ich Hab Baumkuchen da! Trockenen, staubigen Baumkuchen den man erst mit Wasser anfeuchten muss, damit er auch nur ansatzweise die Kehle runterrutschen kann >_>
-
einmal den Baumkuchen bitte :D
-
baaaumkuchen :)
endlich wieder ordentliches internet *____* -
baaaumkuchen :)
endlich wieder ordentliches internet *____*Gratzü! <3
-
danköö :)
ist aber grade schonwieder ausgefallen .___.wochenende, endlich ..bald ist weihnachten ! :D
-
noch balder ist mein Geburtstag
-
Oh noes.. ich muss morgen um 5 Uhr aufstehen und bin noch nicht müde.. uncool =/
Immerhin gehts auf zur nächsten Con! <3 Da werd ich die Müdigkeit irgendwie verdrängen können xD -
Würde auch mal wieder gern auf eine Con T-T
Scheinbar hat meine Ansprache jemanden aus seinem Dornröschenschlaf erwecken lassen~ -
Ich scheine wirklich nichts zu tun zu haben wenn ich mich aus Langeweile aufs Bett leg und ne Runde penn xD
-
je älter du wirst, umso öfter passiert das o.o
-
Ich glaub nicht das das was mit dem Alter zu tun hat. o-----------o
~nabel
-
Ich konnt mich auf nichts konzentrieren deswegen hab ich mich ins Bett gelegt :D
(Hintergrund: heut abend war bzw ist die Geburtstagsfeier von meinem Freund, ich kannte da mit ihm aber nur 3 von 20 leuten und war deswegen davor voll nervös :D) -
Also legst du dich lieber schlafen, als neue Leute kennen zu lernen? '_'°
-
Gegrn Mittag hab ich kurz geschlafen, die Feier ging erst um halb sieben rum los ^^ Ich wusst einfach nicht was ich großartig anstellen soll. Auf Anime oder ein Buch konnt ich mich nicht konzentrieren, was spielen oder zeichnen ging noch weniger :D
-
Mhh n Mittagsschlaf schadet nie.
-
Heyho
-
Das war eher ein Langeweileschlaf :D
Hey Sonnenschein
-
la la la ~ noch jemand da?
-
*hand heb* ich bin da :D