Ich hab hunger. :(
Laberecke 4.0
-
Dragosius -
28. Juli 2012 um 01:19 -
Geschlossen
Community Update 6
Die Community hat überlebt und erstrahlt in neuem Glanz. Mehr Informationen
Solltest du Fehler finden, verwende bitte den Feedback und Hilfe Bereich.
Die Community hat überlebt und erstrahlt in neuem Glanz.
Solltest du Fehler finden, verwende bitte den Feedback und Hilfe Bereich.
-
-
Ich Hab Baumkuchen da! Trockenen, staubigen Baumkuchen den man erst mit Wasser anfeuchten muss, damit er auch nur ansatzweise die Kehle runterrutschen kann >_>
-
einmal den Baumkuchen bitte :D
-
baaaumkuchen :)
endlich wieder ordentliches internet *____* -
baaaumkuchen :)
endlich wieder ordentliches internet *____*Gratzü! <3
-
danköö :)
ist aber grade schonwieder ausgefallen .___.wochenende, endlich ..bald ist weihnachten ! :D
-
noch balder ist mein Geburtstag
-
Oh noes.. ich muss morgen um 5 Uhr aufstehen und bin noch nicht müde.. uncool =/
Immerhin gehts auf zur nächsten Con! <3 Da werd ich die Müdigkeit irgendwie verdrängen können xD -
Würde auch mal wieder gern auf eine Con T-T
Scheinbar hat meine Ansprache jemanden aus seinem Dornröschenschlaf erwecken lassen~ -
Ich scheine wirklich nichts zu tun zu haben wenn ich mich aus Langeweile aufs Bett leg und ne Runde penn xD
-
je älter du wirst, umso öfter passiert das o.o
-
Ich glaub nicht das das was mit dem Alter zu tun hat. o-----------o
~nabel
-
Ich konnt mich auf nichts konzentrieren deswegen hab ich mich ins Bett gelegt :D
(Hintergrund: heut abend war bzw ist die Geburtstagsfeier von meinem Freund, ich kannte da mit ihm aber nur 3 von 20 leuten und war deswegen davor voll nervös :D) -
Also legst du dich lieber schlafen, als neue Leute kennen zu lernen? '_'°
-
Gegrn Mittag hab ich kurz geschlafen, die Feier ging erst um halb sieben rum los ^^ Ich wusst einfach nicht was ich großartig anstellen soll. Auf Anime oder ein Buch konnt ich mich nicht konzentrieren, was spielen oder zeichnen ging noch weniger :D
-
Mhh n Mittagsschlaf schadet nie.
-
-
Das war eher ein Langeweileschlaf :D
Hey Sonnenschein
-
la la la ~ noch jemand da?
-
*hand heb* ich bin da :D
-