Beiträge von Kurisu
-
-
Illusions von Aprylinne Pike
-
Die Reihe musst du mir unbedingt mal ausleihen, aber erstmal les ich die fertig, die du mir jetzt ausgeliehen hast :D
Ich hab nur mal reingelesen aber was ich bisher so gesehen hab fand ich echt gut ^^
-
Two Steps From Hell - Starvation
-
Im Prinzip hätte ich meine Mama überredet dass sie mit mir hinfahren würde (mit 14 geht das leider schlecht alleine).
Nur hat sie keine Lust auf ne Veranstaltung zu gehen die sie null interessiert :c Meh. -
Verstanden Chef ;)
-
Naja kann man nix machen ^^'
-
An unserer Schule ist alles so überteuert o.ô
-
Unsere Nachbarn sind entweder total nett oder echt
bescheuertmerkwürdig. Recht konservativ sind fast alle.Motorräder haben wir nur im Sommer aber nie auf Balkonen :P Im Herbst dafür Laubgebläse. Ist auch wunderbar
-
R@il deine Reaktion passt voll :D das wirkt als ob du das Berichtsheft erfunden hättest :P
-
Zu viel Action sunny?
-
Kanns leider nicht laden internet zu lahm.
Hier ist es bewölkt und kalt aber ich finds okay.Du hättest den Beitrag auch bearbeiten können :P
-
-
Ja ok stimmt
-
Hat ein actionreiches leben
-
Action ist doch gut :'D
-
Dann weißt du ja wies mir geht :'D
-
Hast du ihn wieder gefunden?
Ich mag ja Kinder. Aber warum erwische ich immer die Busse in denen von Anfang bis Ende ein heulendes Kleinkind drin sitzt D:
-
Ganz direkt in der Stadt kann ich mir im Moment für mich nicht ganz vorstellen, ändert sich vielleicht noch. Aber (wie jetzt) komplett auf dem Dorf leben wo man wirklich nichts machen kann ist auch nicht das gelbe vom Ei.
Ich find man kann das eh nicht so verallgemeinern, kommt drauf an was einem im Moment am wichtigsten ist ^^ Ansich wäre Stadtrand nicht schlecht finde ich -
Man weiß es nicht, sag dus uns doch :P