Geboren in Schneeberg/Aue im Erzgebirge... bin aber auch in Dresden, Bautzen, Zittau und Leipzig gewessen ^^...
mag auch noch One Piece... was ein Zufall ^^
SPOOKY TIME - Halloween Event 2024 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
Geboren in Schneeberg/Aue im Erzgebirge... bin aber auch in Dresden, Bautzen, Zittau und Leipzig gewessen ^^...
mag auch noch One Piece... was ein Zufall ^^
Aue war ich auch schon sehr oft^^
Achso hast schon ganz Sachsen gesehen :D
One piece ist einer meiner Lieblingsanime ;)
Kennt jede Stadt in Sachsen :D ^^
ui.. hab Plauen vergessen... so das ganze Hinterland erspar ich mir jetzt aber ^^
wurde auch schon vom Kopfsteinpflaster in Aue durchgerüttelt... (naja werden sie wahrscheinlich inzwischen ersetzt haben ^^)
....hat bestimmt Angst vor Geister.
Hat ein actionreiches leben
Der User über mir hat mit Aikido und Parkour wohl auch ein actionreiches Leben! :D
Frühstückt gerade :D
...hat eine tolle Signatur.
hat einen tollen Avatar.
... hat heute durch gemacht? o:
... scheint überrascht zu sein :)
... hat sunny entlarft.
(habs versucht allerdings schlaf ich immer ein wenn ich mich ins bett liege und gameboy spiele, das problem is das ich um 6:00 meinen pc aus machen muss da dann mein dad nachhause kommt)
Der User über mir hat etwa genau soviele Animes gesehen wie ich :D
... scheint auch ein Railgun Fan zu sein wie ich :D
Der User über mir hat also einen guten Anime-Geschmack, soso :D
Der User über mir hat eine gute Signatur, gefällt mir:D
hat sich noch nicht im vorstellen thread vorgestellt.
(R@il, woher weißt du wieviele anime ich gesehen hab?)
.. ist wohl neugirig und stalkt mich eventuel;)?
Maxll: Ja hab ich noch vor keine sorge aber ich muss erstmal zur bank zeit wird knapp :D
denkt ich würde ihn stalken.
Nun du hast nur 2 Beiträge und zudem kann ich mich nicht daran erinnern von dir was im vorstellen thread gelesen zu haben also meine schlussfolgerung du hast es noch nicht
.. er hat vollkommen recht
ja mach ich schon wie gesagt später aber:D