Wie kommst du da jetzt drauf?
Beiträge von Kurisu
-
-
Hehe :3
Ist aber Seltenheit dass mir sowas auffällt ^^ -
Hattet ihr nicht genau diese Diskussion schonmal? :D
-
Gut und selbst? Dir scheints ja auch super zu gehen :D
-
Wäre sicher irgendwie ganz nett, aber es ist jetzt nicht so dass ich so was unbedingt haben wollen würde ^^
-
Bis auf Lakritze und Marzipan ess ich eigentlich allgemein gerne. Sowohl Süßes als auch Herzhaftes ^^
-
Mein erstes japanisches Wort war, wie bei Rotze, auch 'Baka' :D
Ich weiß aber auch woher das kommt ^^
In der zweiten Staffel von Sora no Otoshimono taucht ja Astraea auf. Sie und Tomoki beschimpfen sich ja gegenseitig mit Vorliebe als 'Baka', Astraea wird sogar von Daedalus so genannt :D -
Reisen ja, auf jeden Fall. Aber im Moment nicht ^^
Dort leben ist dann aber auch wieder so ne Sache.. aber dort mal hinfahren ja. -
Gerne wieder dabei :3
-
Ich hab mir jetzt den Text nur zur Hälfte gegeben weil ich grad keine Zeit hab mehr zu schauen. Ist schon irgendwie krank...
-
Ich werd glaub relativ dauerhaft als online angezeit weil ich oft übers Handy reingeh und wenn das dann den Bildschirm sperrt bin ich ja trotzdem noch angemeldet, selbst wenn ich 4 Stunden lang nicht reinschau. Online angezeigt werden heißt nicht dass man auch da ist :D
-
Eigentlich ne echt süße Idee ^^
-
Sieht auf seine Weise auch interessant aus aber...
neee, meins ist es definitiv nicht ^^ -
Hm ich weiß nicht vielleicht ist das ja meine Schuld... Wer will mir denn schon zurück schreiben >_>
Möglicherweise wurde es einfach noch nicht gesehen oder die Personen die es sehen haben grad keine Zeit zu antworten, könnte ja auch sein, ne?
-
Ausprobieren gerne, aber ich liebe mein Bett :'D
Vielleicht als Alternative anschaffen und ab und an mal machen, aber ich glaub ich bleib weiterhin meinem Bett treu -
Naja, es ist noch angenehm, da hast Recht, aber es könnte durchaus wärmer sein :D
-
Days of Blood and Starlight von Laini Taylor
-
Teamspeak ab und zu beim zocken, mittlerweile aber fast gar nicht mehr weil kaum Leute mit denen ich spiel dahin gehen.
Skype hab ich aber auch so ne Handvoll Leute mit denen ich regelmäßig rede, teilweise dann zum Beispiel auch meinen Cousin den ich selten sehe :D
-
Ich glaub viele würden zwar mal reingegen um es anzuschauen, aber ob das langwierig bleiben würde bezweifle ich.
Es passt einfach vom Konzept her nicht zu den anderen Sachen in Deutschland.
Ja es gibt auch viele experimentierfreudige Deusche, vielleicht lieg ich auch total falsch und es käme super an.
Aber ich bin nicht komplett überzeugt ^^ -
Von mir auch aaaalles Gute zum Geburtstag :D
Rotze das mit dem kuchenweitwurf üben wir nochmal, ne? :D