Kimonos sind zwar hübsch aber ich weiß nicht :D ich tendiere eher zum Brautkleid. Aber bitte ohne 10 kilo rüschen
Beiträge von Kurisu
-
-
Mz Hyde, ja ^^
-
Mein Cousin will das immer unbedingt mit mir spielen :'D
-
-
Hast du dich gerade selber als wertlos bezeichnet? :D
-
Es regnet.
Darauf hätt ich auch noch n bisschen verzichten können, Sonne komm wieder raus ^^' -
Kikio, ich bin meistens auch übers handy on und im Moment hab ich noch Ferien
da bin ich sowieso öfter da als während schule -
Knastpudding.. mal was anderes ^^
-
Wie lang spielst du schon Klavier?
SAO schau ich grad mit ner Freundin zusammen. Sie hat mir verboten ihn allein anzuschauen aber sie hat voll selten Zeit :c Das is so mies, ich find den Anime voll gut bisher :D
-
Herzlich Wilkommen :)
Meine Fragen wurden alle von Rotze schon gestellt, ich hab jetzt grad keine mehr :D
Viel Spaß hier ^^ -
Ich würde sofort alle nochmal anschauen aber ich glaub das geht schlecht :D
-
Hab ihn vor kurzem das erste Mal ganz geschaut, davor ist mir immer irgendwas dazwischen gekommen.
Nach ner Zeit hab ich aber nur mit einem Ohr zugehört, ich fand den irgendwie nicht so fesselnd. -
Ich find den Film irgendwie total süß.
Hab ne zeitlang bevor ich erstmal wusste was Anime ist den Film schon öfter geschaut und geliebt :D Ich mag ihn jetzt immer noch -
Ganz nette Story, fand ihn aber nicht so gut wie ander Ghibli Filme. Er ist nicht schlecht aber hat mich irgendwie nicht umgehauen
-
Das erste Mal hab ich den mit 5 oder 6 Jahren gesehen und fand den zwar faszinierend aber irgendwo gruselig :D
Mittlerweile find ich ihn nur noch faszinierend, die Figuren darin sind alle toll auch wenn es eine Stelle gibt die mich immer irgendwie aufregt.
Als Haku mit Chihiro über die Brücke geht und sich dann der Frosch vor die stellt, warum geht er nicht einfach den einen Schritt weiter, dann wäre die ganze Sache mit dem atmen für Chihiro einfacher gewesen. -
Sagen wirs mal so, ich versuchs immer wieder aber bis ich dann was fertig hab dauert es echt Ewigkeiten weil ich ziemlich selbstkritisch bin und immer was find was ich noch ausbessern muss :D
-
-
Einer meiner beiden Lieblingsfilme von Ghibli ^^
Ich find da passt einfach alles zusammen, Zeichenstil, Geschichte, haraktere etc. :) -
*arm heb*
Klingt nach unserem Training :D Kann zumindest leicht passieren wenn man etwas abwesend ist.
Ich bin kein Masochist aber manchmal kann man ein wenig Schmerz in Kauf nehmen wenn das Ergebnis toll ist -
War bisher der nachdenklichste anime-film den ich geschaut hab.
Er ist nicht mein Lieblingsfilm geworden aber er ist nicht schlecht, keiner der ghibli filme ist das :D zumindest keiner den ich bisher gesehen habe