Wie du schon gesagt hast passt der Zeichenstil gut dazu, die Kämpfe fand ich allerdings teilweise etwas anstrengend anzusehen :D
Die Hierarchie bei den Vampiren kam aber wirklich gut rüber, das stimmt auch.
Was mich allerdings gestört hat waren die teilweise irgendwie abgehackten oder einfach merkwürdigen Bewegungen, das hats bei mir bisschen kaputt gemacht :x
Insgesamt fand ich Dance in the Vampire Bund nicht schlecht, aber wirklich berauschend auch nicht.
Beiträge von Kurisu
-
-
Lilium, ein letzter Appell an dich. "Köpfe werden rollen" und zwei Stimmen auf mir. Wenn Daichii Wolf ist wirst du gefressen, also fällt noch ein Kopf. Wie Daichii schon auch sagt :D
-
Wenn du für mich stimmst kann ich das eh nicht ändern, aber noch meine Meinung dazu:
Ich hab eigentlich öfter gesagt dass du bisher verdächtiger wirkst bzw Lilium nicht so verdächtig wie du auf mich, weswegen ich dann für dich gestimmt hab. Ganz ignoriert hab ich ihn nicht so wie dus jetzt dargestellt hast :3Ich schreib jetzt aber nicht mehr, bin im Bus schon eingeschlafen, ich schreib sonst nur wirres Zeug, entschuldigt den kurzen Text x)
-
Eine Sache möcht ich noch schnell loswerden, sollte hier morgen ne Diskussion entbrennen: Mein Handy mag meine Sim karte nicht mehr, nur noch wlan funktioniert. Da ich morgen 11 Stunden Schule hab -> frühestens um halb sechs/sechs wieder internet, ich ignorier dann nicht mit Absicht posts xD
-
Dann sorry, klang nur bisschen so :D Deswegen war ich auch etwas irritiert ~
Aber er kann dann ja eigentlich auch nicht mehr wissen als wir und sich drüber aufregen ^^Und erstmal noch: Ich hab nicht vor Lilium zu verteidigen oder so, ich werd nur zu den Argumenten von dir dann was sagen.
Zu 1.: Er meinte zwar er will seine Strategie wechseln, aber - nicht böse gemeint Lilium! - er ist trotzdem noch recht still. Was er, wenn ich mich nicht falsch erinnere, schon letzte Runde war.
Punkt 2: Haggy und Max sind einfach die beiden die am aggressivsten (unpassendes Wort aber mir fällt nix besseres ein) spielen, weswegen sie für eigentlich alle wenn überhaupt eine Gefahr darstellen würden sofern man Wolf ist, das hast du ja aber selbst schon gesagt :D -
Daichii, soll das jetzt die Unterstellung sein dass ich der Wolf wäre und Max davon erzählt hab?
Meine Begründung warum Lilium es nicht ist... Noja, is bissl schwer. Du hast selbst einige Argumente gebracht, allerdings im Zusammenhang mit mir, warum er unschuldig wirkt. Außerdem seh ich einfach keine Hinweise die auf ihn deuten, meiner Meinung nach aber umso mehr die auf dich zeigen. Mir fällt grad kein guter Vergleich ein mit dem ich das vielleicht besser erklären könnt als einfach so jetzt, aber ich hoff du verstehst was ich meine
-
In Doubt findet man oft Argumente des anderen unlogisch, auch wenn sie im Nachhinein betrachtet wahr waren ;)
Aber dass ich nicht drauf reagiert hab? Tut mir leid, das stimmt nicht so ganz o.o Dein 'Monsterpost' (halt der lange von heute morgen irgendwann) hat von mir eine, dafür dass ich am Handy war und das zwischen den Schulstunden während ich lernen musste geschrieben hab, relativ lange Antwort erhalten und ich geb mir auch sonst Mühe auf Anschuldigungen oder Argumente mich betreffend einzugehen, auch wenn es mir teilweise nicht so gelingt wie ich es gerne hätte. Mir fehlt scheinbar das Talent für lange Texte in Doubt - Sorry haru <3 - aber ich geb mir Mühe -
Midnight Oil - Beds Are Burning
-
Ich sagte glauben im Sinne von 'Ich bin mir nicht sicher, aber das ist meine Meinung'
Wenn du den Religionsthread stalkst wirst du sehen was ich geschrieben habe - gläubig bin ich nicht wirklich. Ich bevorzuge rationales Denken sofern es möglich ist
-
Ich bin daran interessiert - deswegen geht meine Stimme ja an dich. Weil ich glaube damit richtig zu liegen.
-
Interessiert an was?
-
Meinst du mich?
Das war kein Rachevote, ich hab oben schon ausführlich genug erklärt warum du auf mich sehr verdächtig wirkst -
Mike Oldfield - Moonlight Shadow
-
Daichii, wie du dir schon denken kannst, ich setz meine Stimme vorerst mal auf dich, was Lilium zu sagen hat interessiert mich trotzdem
-
Solange man keine Logik erwartet - ist die Folge gar nicht mal soo schlecht :D
Etwas klischeehaft, gut, aber hey, zumindest mal keine Folge in der nur gelabert wird!
Aber was mir persönlich echt auf den Senkel gegangen ist... Sinon soll doch jemanden getötet haben. Dann schafft sie es aber nicht, sich ihren Psycho Freund irgendwie vom Leib zu halten, der eine jämmerliche Versuch von ihr kann ja wohl nicht alles gewesen sein. Ach bitte :cAber Kurax, dein Folgentitel trifft ganz gut zu :D
-
Bevor wir uns jetzt weiter die Köpfe einkloppen - Lilium, wie wärs mal mit nem Statement von deiner Seite?
-
Daichii, auch wenns ein Spiel ist, wenn meine Texte kurz sind weil ich fast immer mitm Handy on bin und noch dazu vor der Schule im Auto was scgreib, sorry das geht halt nicht besser.
Nur weil ich Fragen stelle bin ich der Wolf? Vielleicht schreibe ich einfach nur meine Gedanken auf, es könnte ja sein dass anderen noch etwas dazu einfällt.
Dass ich am wenigsten geschrieben habe stimmt, dass du mir deswegen unterstellst es sei qualitativ ebenfalls am schlechtesten gewesen hat damit nichts zu tun, das ist deine persönliche Meinung zu dem was ich geschrieben habe.Bevor ich jetzt aber nur auf deine Anschuldigungen eingehe, hier meine Meinung wer es ist. Und das bist aktuell du.
1. Du hast bei einer Hinrichtung (kann jetzt nicht nachschauen) geschrieben dass wir es hätten schaffen können wenn Max und libra aktiver gewesen wären.
Wie denn bitte wenn Max gefressen worde - als erstes?
2. Harus Kommentar mit dem Fuchs. Das letzte Mal warsr du der Fuchs, warum nicht jetzt wieder?
3. Wirkt es extrem überdramatisiert wie du schreibst meiner Meinung nach. Und du wirkst sehr selbstsicher, zumal die ja auch gewinnen würdest wenn du der Wolf bist und es schaffst Lilium gegen mich aufzuhetzen. N'est pas? Ja ich kann auch Französisch. -
Das erste was mir spontan einfallen würde hätte etwas mit Haggys Tod zu tun. Er wurde ohne seine Pfote gefunden, soll nicht eine Hasenpfote vor Unheil schützen? Wer von den Hasen ist abergläubisch?
Dann das mit dem Held der um sein Leben kämpft. Ich denke nicht dass Haru irgendjemand konkretes aus einem Anime gemeint hat. Zumal Nico Robin meines Wissens nach weder immer eine der Guten war noch die Hauptfigur von One Piece ist. Daichii, möchtest du vielleicht einfach jemanden loswerden und dir ist für mich nur zuerst die Überleitung eingefallen?
-
Daichii, ich hab in der normalen Runde gesagt dass ich für Riko stimmen werde ^^
Und an dich Riko, sorry dass ich für dich gevotet hab, bitte hör deswegen nicht auf mitzuspiele.n
-
So, bin wieder daheim und kann auch schreiben.
War aufm Jubiläumsfest vom Aikido, kaum is man nicht da gehts hier ja richtig ab :DIch hatte allerdings vorhin in meinem letzten Post schon geschrieben, dass ich Riko am verdächtigsten finde. Jetzt kommt noch ihr durchaus heftiges Verhalten dazu, was den Verdacht für mich weiter verstärkt. Riko, solltest du ein Hase sein und es trifft dich wirklich so extrem dass du verdächtig wirst tuts mir Leid, aber Doubt ist ein Spiel in dem es nunmal genau darum geht und die letzten Male als du verdächtigt wurdest hattest du auch nicht so ein Problem damit.
Haggy fand ich bisher nicht wirklich verdächtig, auch in Harus Text fand ich keinen Hinweis der auf ihn zeigt. Eher noch Daichii und Lilium, aber keinen so wie Riko, deswegen werde ich meine Stimme an sie geben.Nur eine Frage hätte ich noch an dich Daichii, was bewegt dich dazu mich verdächtig zu finden? Einfach weil es mich interessiert, kann auch sein dass ich es nur überlesen habe :D