Ich hab heut zwei Kuchen zu Aikidi mitgebracht :p
Beiträge von Kurisu
-
-
Ich kenn irgendwie voll viele Animefans außerhalb von Foren o.o *Außenseiter*
Wie auch immer, willkommen und so -
Auch wenn meine erste Theorie auf Kurax und Haggy war - ich lasse mich von überzeugenden Argumenten gerne auch mal beeinflussen, wenn auch nicht immer, und das was ihr beide geschrieben habt klingt echt vernünftig.
Somit Fully, tut mir leid, aber auch meine Stimme an dich . -
es gibt nicht nur n neuen rename thread..
-
@Lea ja, Bayern is sonnig stimm ich dir zu
Arrond Ich hab das aber seit drei Tagen, ich lieg eigentlich nur in meinem Bett rum und nerv meine Freunde mit meiner Miesepetrigkeit ;__;
-
Zu warm ist mir nicht, ich hab nur irgendwie keine Lust auf gar nix
-
Dein Deutsch ist wirklich gut
Herzlich willkommen hier, viel Spaß
-
Ich spiel zurzeit irgendwie sehr viel querbeet und abwechselnd :'D
am PC:
Alice: Madness Returns
Assassins Creed 2
The Binding of Isaac
League of Legends (grad aber eher inaktiv, demotiviert weil monatelang voll schlecht.. )
Mirror's Edge
Cube Worldaufm 3DS:
Professor Layton und die maske der Wunder
Professor Layton vs Pheonix Wright: Ace Attorney
Fire Emblem: Awekening -
Die dritte Zeile hat mich auch grad zum grübeln gebracht, aber da überleg ich noch, deswegen hab ich mal den ersten Post übernommen, dass der schonmal weg ist, und meine bisherigen Erkenntnisse geteilt ^^
-
Ich übernehm mal den verdächtigen ersten Post ~
'Während sich die Scheinheiligen um die Gräber versammeln'
Wenn man nach der Hinrichtung geht wären das Haggy oder Kurax.
Somit hier meine zwei Verdächtigen, ich erwarte freudig eure Aussagen :D -
Irgendwie.. haben diese komischen Besinnungstage bei mir genau das Gegenteil bewirkt als das was sie sollten.
-
Herzlich willkommen hier ^^
-
-
3
Dankeschön :P -
Ich werde, aus nem Bauchgefühl raus, meine Stimme einfach mal an Haggy geben ^^
Sorry Haggy wenn ich falsch liege, aber meine verquerte logik hab ich letztens beschrieben und mehr hab ich grad nicht als Anhaltspunkt :D -
Herzlich willkommen :)
-
Lust hab ich zwar noch voll, aber ich weiß nicht was ich mit meiner machen soll..
-
2
krieg ich dann zwei? XD -
Haggy, das ist meine verdrehte Art von Logik, nämlich Misakis Frage, wer sich selbst als Raubtier bezeichnen würde, hat mich zum überlegen gebracht, bei Kurax und Nezu weiß ich es ganz sicher und Misaki hab ich da mal mit rein kategorisiert weil weiß nicht, Bauchgefühl :D
-
Noten sind eine Wiedergabe der Merkfähigkeit, nicht der Intelligenz.
Klar, irgendeinen Anhaltspunkt braucht man auch. Aber es gibt auch Fächer in denen ich eine Benotung überflüssig finde. Sport teilweise, auch wenn ich es nicht abschaffen würde. Kunst ein wenig, weil das sehr subjektiv sein kann wenn es Praxis ist, Religion sowieso, zumal man bei uns nicht wechseln kann, also in Ethik oder so, hab mich interessehalber mal informiert. Finde es total übertrieben dass das bis in die Berufsschule Pflichtfach ist und benotet wird.
Noten an sich können praktisch sein, sind aber oft überflüssig, meine Meinung.