Ist dies nicht
Beiträge von Kurisu
-
-
Herzlich willkommen hier :)
-
Ich geh heut auch schwimmen, wie die ganzen letzten Tage auch schon :D
-
Yakumi, es ist nicht ausgeschlossen, mein Freund hat dank mir angefangen Anime zu schauen, wir zocken auch zusammen und er wohnt ned übermäßig weit weg (ned direkt im Ort aber sogar mitm Fahrrad erreichbar)
Einfach du selbst sein. Wer dich so mag hat schonmal bessere Karten :D -
Trotz Wohnsitz in Bayern sprech ich manchmal badisch. Yay xD
-
eehhh kommt drauf an wie stark XD
-
Mit den meisten Akzenten die Leute in Fremdsprachen haben hab ich null Probleme.
Da find ich jemand der nen ordentlichen innerdeutschen Akzent in der deutschen Sprache hat schwerer zu verstehen xD -
Bewusst Fitness mach ich nicht.
Ich hab pro Woche insgesamt 4 Stunden Aikido, wenn ich die Zeit hab zu allen drei Trainingseinheiten zu gehen. Dann zwei Stunden Schulsport, was ich aber nicht als Sport bezeichnen würde wenn man mal das betrachet was wir so machen. Mitm Rad fahr ich zwischen 1 und 15 Kilometer je nach Lust zu Freunden, Vereinen oder bla, aber nicht immer. Und halt dann so Sachen wie schwimmen und so was ich aber nicht mach damit ich mich fit halte sondern weil ich beispielsweise eh im Freibad bin und dann halt im Wasser bin, aber auch nie 10 Bahnen am Stück oder so. Joggen oder so kann ich mich fast nie zu aufraffen. Parkour hab ich leider nicht mehr viel Zeit für, das wäre sonst das was ich am ehesten als Fitness bezeichnen würde. Und aus Langeweile wenn ich keine anderen Möglichkeiten habe ab und an mal Situps oder so ^^
-
Angst oder so hab ich vor keinem wirklich.
Insekten allgemein machen mir wirklich null, Spinnen mag ich nicht aber ich fürchte mich nicht vor ihnen.
Gut, wenn ich mich umdreh und auf einmal direkt vor mir so n Viech an der Wand sitzt, erschreck ich mich schon. Aber es kam auch schon vor dass ich mich umdreh, ne Spinne seh, die im gleichen Moment von ner Freundin entdeckt wird. Reaktion Freundin: *rumkreisch und in die weit entfernte Ecke flücht* Meine Reaktion: "Na Gudrun, was machst du denn hier?" Ja, Spinnen kriegen von mir den erstbesten Name der mir einfällt xD
Wenn sie dann durch die Gegend rennen kanns aber gut sein dass sie sterben. Sonst setz ich sie nach Möglichkeit draußen aus -
Nix da zu warm! Gutes Wetter! :D
-
Hier is es warm, windstill und sonnig :'D
-
Gothic Storm - We Meet In Dreams
-
Aktuell 1.63 :D
-
Ganz aktuell jetzt gerade LIMBO :D
-
Gothic Storm - Follow Your Heart
-
Herzlich willkommen :D
Viel Spaß hier ^^
-
Nox, danke dass du mich verstehst! :D
Mein Cousin hat angefangen zu spielen da war ich lvl 16. Der is jetzt gleiches lvl und zehnmal besser ;__;
-
Ist es nicht so dass Crona im japanischen quasi ein "es", halt neutral ist?
Oder im japanischen weiblich aber weil das aus hirnrissigen Gründen für den Westen verstörend war hier weiblich. Hab beide Theorien schon öfter gelesen, hab mich mittlerweile damit angefunden dass ich es einfach nie wissen werd :D -
In LoL bin ich zurzeit voll schlecht :c
Nichtmal mit Champs mit denen ich seit Ewigkeiten spiel und verhältnismäßig gut schaff ich es nicht, ordentlich zu spielen >.< -
Wow sind echt schöne dabei *-* Am PC bin ich leider totaler Anfänger, da kann ich echt gar nix :D