Kenn mich in Dialekten überhaupt nicht aus, kann in keinem Dialekt sprechen und auch keine nachmachen :C
Ich bewundere die Leute, die in Dialekten sprechen können o: Würde ich auch gerne können ;w;
Laberecke 5.25 - About Talking & Walking
- Ringlord
- Geschlossen
-
-
Trotz Wohnsitz in Bayern sprech ich manchmal badisch. Yay xD
-
Edit: Ehehe, Kashi. Sollte ich erwähnen dass ich dafür gesorgt habe, dass Vic, Serenoty, Wildclaw und Blu3t0oth nicht mehr im Team sind? Die würden wahracheinlich sonst heute noch drinnen sein. Das muss jetzt, in Bezug auf meinen vorherigen Text, extrem gut kommen :3
Schämm dich. :--(
Serenity wollte er nie raus werfen. Die sei so wichtig. Kein Plan für was und möchte ich auch nicht wissen für was. XDZu Albi hab ich noch Kontakt
Und Felton hab ich in Facebook schreibe aber nie mit ihm o.oFelton hat Facebook? Ist er öfters on? Bestell Felton mal schönen Gruß.
@ kashi: a in nem anderen Forum erlebt,aber ich möchte keine Namen nennen und das die Ausscheidung von allem so ziemlich in einem Jahr war das hab ich gestern auch gesehen und war geschockt :/
Da gibt es noch Menge die ausgeschieden sind. Nur wegen den Datenbankcrash sind ja leider nicht mehr alle Themen vorhanden.
-
Bei Briten hab ich kein Problem, die zu verstehen :3
-
Echt noch mehr o.o und es gab mal einen Datencrash interessant.
-
Ich bin froh, dass du nicht zu den Leuten gehört mit einem altbayerischen Akzent, die sind sowieso am schlimmsten :D (nichts gegen Bayern).
-
Ich hab einen ilmthüringischen Dialekt, verstehen tun mich nur wenige.
-
Gute Nacht noch allen Anwesenden.
-
Nachti Nazumi :)
-
-
Upps sorry q.q Nezumi :P
-
Kekse sind Keksig und wer keine Kekse mag der ist nicht Keksig genug.
-
Moin :D
-
Moin Tomate <:
-
Tomate? o.ö
Ohayo
-
Buono! Tomato buono Tomato
Lalalala
Bekomm das nicht mehr aus dem Kopf. :DWas macht ihr so?
-
Tomaten sind einfach großartig :D
Und ein Moin zurück an dich Kanji :3
-
Guten morgen :3
Heute ist schwimmen angesagt :3 -
guten morgen alle zusammen^^
-
Ab in den Strand