Gar keine :'D
Weiß nicht.. entweder ich les welche aus der Bücherei oder von Freunden, aber irgendwie.. hab ich mir noch nie Manga gekauft
Gar keine :'D
Weiß nicht.. entweder ich les welche aus der Bücherei oder von Freunden, aber irgendwie.. hab ich mir noch nie Manga gekauft
Alsooo Ich bin ja für Nezumi ^^
Grund:
Nezumi hat ja gefragt weshalb hinter Nox Namen ein </3 war. Seit sie es wusste ist Nox ziemlich schnell gefressen worden. Entweder will ihr da jemand was anhängen oder sie ist für mich verdächtig. Schreibt fleißig, bis dahin bleibe ich bei meiner Meinung ^^
Moin ^^
Also bei mir is es schön angenehm :3
Herzlich Willkommen ^^
Pfff wird mir einfach das Recht auf die Bezeichnung Katze geklaut :c
ist in einer Beziehung :D
Greeen - Eis essen
Wenn ich mich wo hinsetz am liebsten ein Café oder ein gemütliches, normales Restaurant. Beim Döner oder Subway hol ich mir auch öfter was, das ess ich dann aber im laufen oder geh mit Freunden woanders hin zum essen ^^
Seit fast 5 Monaten vergeben
Kein Problem Kurax, aber du hattest den Zettel irgendwie musst ich da rankommen :'D
Herzlich willkommen :D
Bogenschießen bin ich zu blöd für, cooles Hobby ^^
Viel Spaß hier :)
Name: Krysana
Nachdem sie eine Weile dort gesessen war wurde ihr Fuchs wach und stupste sie an. "Gut, du hast ja recht" lachte das Mädchen. "Genug rumgesessen für heute, Trübsal blasen bringt auch nix. Gehen wir zur Schule." Mit diesen Worten hob sie den Fuchs hoch, setzte ihn vor dem Haus wieder ab und lief los Richtung Schule.
Der Platz vor der Schule war menschenleer, als sie ihn überquerte. Das kam auch selten vor, kümmerte sie aber gerade auch nicht weiter. Sie suchte nach einem Zimmer, in dem sie etwas zu tun hatte. Sie bog gerade mal wieder in einen neuen Gang ab, als sie Firen sah, der gerade einen Schüler zur Schnecke machte. Jawoll, ein bekanntes Gesicht. Sie lief zügig, aber ohne zu rennen, zu ihm und begrüßte ihn. "Guten Tag Firen!" Ihm fiel etwas aus der Tasche, als er sich bewegte, ein Zettel. "Sie haben was verloren glaube ich" sagte sie und hob den Zettel auf, dabei konnte sie ein wenig von dem lesen was darauf stand. "Hier treffen sich Magier, Assassinen".. Ab hier war der Zettel zugefaltet, die nächsten Wörter die sie lesen konnte waren "immer nach der Schule statt. Euer Glubleiter ist Lucas Yagyu". Mir sagt er nicht was los ist, hängt aber öffentlich einen Zettel auf auf dem er quasi zugibt kein Mensch zu sein? Weiß er nicht dass das gefährlich ist? dachte sie etwas verwirrt und sah den Zettel nachdenklich an, dann Firen kurz misstrauisch um dann wieder auf den Zettel zu starren.
http://s14.directupload.net/images/140519/3tsjp947.jpg
Nächste Kakao ~
Hat links einiges abgeschnitten und is die erste eingescannte, wundert euch also nicht über die etwas andere Optik :'D
Herzlich wilkommen auch von mir ^^
Ich werd auch für Haggy stimmen ~