Tss ...das wirst du nicht schaffen ich bin rießig und habe natürlich auch meine rießigen klaune ;D also musst du dich bemühen um mich zu besiegen Nyahahahahahahahahahah :schreien:
Laberecke 5.25 - About Talking & Walking
- Ringlord
- Geschlossen
-
-
Ich bin ein Charr.
In dieser Welt ständiger Kämpfe bin ich die tödlichste aller Waffen.
Ich erkenne keine Macht an, nur die Faust meiner Legion.
Mit Kampfmaschinen haben wir unsere Götter getötet.
Sieg. Um jeden Preis!
Ich höre nicht auf zu kämpfen, bis nur noch eines auf dem Schlachtfeld steht ... ich.*Amu-Chan mit Wollknäul bewirf* Das ist dein Untergang!
-
WOLLKNÄUL !!!!! Chiiiiii yaahhhhuu !! spielst du etwa mit mir ?
-
*hust* Vllt Katzen mögen sowas egal ob Monster oder nicht :P *Spielzeugmaus rausholt und läufen lässt*
-
Ganz ehrlich? Charr sind auch Katzen^^
-
Ach Deswegen wird sie mich nie besiegen! Nur Charrs sind Kampfbestien und spielen nicht wirklich... sie haben nur Spaß wenn sie was töten können
-
NYAHAHA!!! *maus hinter her renn* .......WAARTE willst du mich etwa für blöd verkaufen du Charr KATZE XD nääänää du bist auch ne katze hahaaaha !! :3
-
Aber warte du spielst nicht ? :( ts ts tss
-
Deswegen wirst du mich nie Besiegen! *Schüssel mit Milch hinstellt* und nu sei brav
Ne ich spiele nicht ... eventuell nur mit Leichen *hust*
-
Tss ...Ich bin eine Katzen göttin...... die sich kz ne pause gönnt *Milch schleck* ....So wo waren wir ach genau ich bin eine Katzen göttin !!! Und jz werde ich meine attacke anwenden !! KATZEN MAGIEEEEEEEE! ich beschwöre jz meine katzen zobie dienner !! KOMMT HERAUS MEINE KATZEN !!! *katzen zombies kommen aus der erde heraus*
-
Pfff wird mir einfach das Recht auf die Bezeichnung Katze geklaut :c
-
Jetzt haste 3 katzen hier ... wird das nun ein Krieg? XD
Amu-Chane was besseres haste nicht zu bieten? Ich werde sie alle in Stücke reißen und das wird mir ein vergnügen sein
Ach hier ein Körbchen schön weich für dich :p -
Das ist soo gemein -.-" Okay du willst es nicht anders .....ich !!!.....ICH.....werde....werdeeee...NICHT AUFGEBEN! UND DARAUF FALLE ICH NICHT REIN >:3
-
Es gibt nur einen Gott im Forum und das bin ja wohl ich ._.
-
Ich bin eine Göttin
-
Es gibt nur einen Gott im Forum und das bin ja wohl ich ._.
Gott komm ich in den Himmel ?
-
Jetzt haben wir nen Krieg zwischen Katze vs Charr vs Katzengöttin vs Göttin? xD
Na gut dann nicht dann lege ich mich halt rein :p es ist so schön weich ... flausching und sooo gemütlich
-
Nur wenn du dich benimmst! °^°
-
Tu ich immer und regeln und Versprechen brechen ist nicht mein Stil.
-
Heil Göttin Nox ^^