Beiträge von Kurisu
-
-
-
Ich liebe dieses rpg :D
Is mein erstes richtiges, vielleicht bin ich auch deswegen bissl sehr aktiv sorry xD -
-
@Daichii ich bekomm auch in echt so oft den Satz "du bist viel zu lieb" zu hören, ich bin scheinbar immer so :<
Ja los, der Lehrer besauft sich xD
-
Ich bin versucht ihnaus Prinzip anzugreifen nur damit ich aus der Rolle der lieben Kleinen wieder rauskomm xD
Mal sehen was da wird :D -
Aber ne schattenelfe schon oder wie :<
Ich verlange Gerechtigkeit! :D -
Chronix, es wäre auf jeden Fall überraschend :D
-
Sei still :D
Wer weiß, vielleicht bin ich auch eine hinterhältige Spionin und stech ihn gleich ab? XD
Ok die Rolle würde mir eh niemand zutrauen xD -
Name: Krysana
"Na danke" murmelte Krysana, als Lucas das Zimmer verließ ohne eine Antwort zu geben. "Das war jetzt wirklich unglaublich hilfreich." Eigentlich wollte sie ihm sofort hinterher, aber das Essen roch zu verlockend. Also setzte sie sich an den Tisch und probierte. Lucas konnte einfach göttlich kochen und innerhalb von wenigen Minuten war nichts mehr da. Unschlüssig wohin damit stellte sie die Schüssel neben den Herd und ging dann etwas schuldbewusst, da sie so viele Umstände machte, das bad suchen. Sie verriegelte die Tür - nicht ohne vorher den sich sträubenden Fuchs zu suchen, der ahnte was kommen würde, und schrubbte erst ihn sauber. Klitschnass aber mot strahlendem Fell saß er vor ihr und schaute nicht sehr begeistert, als sie fertig war. Sie öffnete d die Tür ein Stück "Los, lauf schon, du findest den Weg zurück dann ja sowieso" und Libearil stürmte hinaus, scheinbar in Befürchtung eines weiteren Bades. Nun konnte Krysana auch erst ihre Klamotten und dann sich selbst in dem angenehm heißen Wasser waschen. Bis sie fertig war, lagen ihre Kleider schon getrocknet am Fenster. Sie zpg sie an, band schlampig die Haare zusammen und verließ das Bad. Ob Zufall oder Schicksal, sie stolperte in das Zimmer in dem Lucas schlief. "Na das trifft sich ja gut Freundchen, du schuldest mir noch eine Erklärung" sagte sie zu sich selbst und trat ein. Erst ließ sie sich neben seinem Bett nieder, wurde dann selbst aber auch müde, legte ihre Arme auf den Bettrahmen, ihren Kopf darauf und schlief ebenfalls ein. -
So lange bis ich gehe :D
-
Habt ihr ein Lieblingsessen?
Wenn ja welches?Aktuell sinds bei mir Kartoffelpuffer (wehe jemand will mir Apfelmus andrehen, das ess ich nur pur :D ) und Chili con Carne :3
-
Absoluter Lieblingstee is bei mir so ne Mischung aus vielen :D
Granatapfel, Vanille, Hagebutte und Hibiskus :3 -
Ort: DojoSie wachte auf und das erste was sie sah, war Lucas, der in der Tür stand und aussah wie ein getretener Hund. Was ist passiert? dachte Krysana erst verwirrt, bis die Erinnerungen zurück kehrten. Die heiße Luft, die immer grauer und dicker wurde. Lucas, der sich neben ihr zusammenkauerte. Wie sie langsam schwankte und umfiel und dann durch die Luft hierher getragen wurde. Genauer konnte sie sich an nichts erinnern. "Ich kann verstehen wenn du nichts mehr mit mir zu tun haben willst" sagte Lucas leise und traurig, drehte sich dann um und schwankte, als er langsam davon lief. Sie versuchte langsam aufzustehen, während ihr Kopf dröhnte. Sie sah ihre Tasche und den Umhang an einer Wand liegen und schlurfte vorsichtig hin. Ihre Tasche fing an sich zu bewegen und ein Fellknäueln fiel heraus - allerdings nicht wie gewohnt weiß, sondern schwarzgrau. Die gleiche Farbe wie ihre Haare, wie sie gerade merkte. Sie ging in die Knie und streckte die Hand nach dem sich bewegenden Etwas aus, das ihr sofort entgegen sprang. Sie schloss ihren Fuchs in die Arme, es war ihr egal wie dreckig er war und flüsterte "Mensch, Linearil. Du kannst doch jederzeit aus der Tasche, bring dich doch in Sicherheit, du dummes Ding." Dann strich sie ihm durchs Fell bis es zumindest hellgrau war. Dann suchte sie Lucas, lief also in die Richtung aus der leiser Lärm tönte und in die er vorhin gelaufen war. Sie musste sich immer wieder kurz abstützen und warten, da die Welt anfing sich zu drehen. Endlich hatte sie es geschafft. Was macht er denn in der Küche? Ihm geht es doch selbst nicht gut. "Lucas?" fragte sie leise. Seine einzige Reaktion war, dass sich seine Muskeln versteiften. Sie räusperte sich und fuhr fort, ihr Tonfall bittend und neugierig. "Bitte. Red mit mir. Ich weiß nicht was genau passiert ist, aber das Feuer hätte uns leicht beide töten können. Versuch doch, mir das zu erklären. Ich bin nicht so zerbrechlich wie ich vielleicht aussehe." Und ganz so menschlich auch nicht
-
Ich mag am liebsten Tee, Eistee (Pfirsich und Erdbeer-Kiwi :D ), Sprite und Wasser ^^ Wasser gern auch mit Zitronensaft :3
-
Ich hab den Manga nicht gelesen, muss ich ja zugeben :D
Wenn man den nicht kennt kanns sein dass der Anime anders wirkt, kann ich mir vorstellen. -
-
Zitat
Der Schauplatz von Soul Eater ist die Shibusen-Universität, deren Schüler sogenannte Meister (Shokunin im Original) sind. Jeder von ihnen hat eine Art lebende Waffe als Partner und sie alle verfolgen das Ziel ihre Waffe zu einer Death Scythe zu machen, indem sie die Seelen böser Menschen aufsammeln und ihrer Waffe zu essen geben. Das ist aber mehr eine Motivationshilfe, denn das eigentliche Ziel der Universität ist es zu verhindern, dass diese Menschen weiter Morden und "reine" Seelen essen,was dazu führen kann, das sie im schlimmsten Fall zu einem Kishin (eine Art Dämonengott) werden.
Der Anime verfolgt nun die Abenteuer der Meister Maka, Black Star und dem jungen Shinigami Death the Kid mit ihren jeweiligen Partnern Soul Eater, Tsubaki, Patty und Liz, die alle mehr oder weniger ernsthaft versuchen die Welt vor ihrem Untergang zu bewahren.Der Anime von Studio Bones erschien am 7. Juni 2008 in Japan, in Deutschland lief er im Juni 2011 an.
----------------------------------------------------------------------
Entschuldigt wenn es dazu schon ein Thema gab, hab aber keins gefunden und war bissl überrascht :D
Ich fand Soul Eater am Anfang ganz nett, hab aber dann weitergeschaut, und ich find es hat sich eindeutig gelohnt. Grad gegen Ende hin wurde es echt cool. Klar ist in jeder Folge irgend ein Kampf drin, aber ich konnt trotzdem die Geschichte gut verfolgen (einige Episoden kamen mir aber ein wenig wie Lückenfüller vor, das war schade, aber es waren wenige). Und, so komisch das klingt, aber ich mag Asura xD
Die ganzen Hauptcharaktere sind auch echt toll, Tsubaki wie sie immer auf Black Star aufpassen will, Death the Kid mit seinem Symetriewahn.. Ach ja :D -
Krieg ich auch hin wenn ich wollte :D
Nur find ichs halt interessant dass ich meinen armen Tee immer vergesse, der wird sicher traurig :'D
-
Ort: Brennendes Haus"eigentlich flieg ich ja immer da hoch und" abrupt brach Lucas ab. Fliegen? Wie bitte das denn? dachte sie verwirrt, als Lucas sie hektisch am Arm packte und losrannte. Sie wäre mehrmals fast gestolpert, so schnell hastete er durch die Straßen, Lin jaulte erschrocken in ihrer Tasche, in der er hin und her geschleudert wurde. Sie sprinteten durch eine verlassene Straße, besser gesagt, Lucas sprintete, Krysana wurde hinterher gezogen und gab ihr Bestes, nicht zu fallen. Die Hitze, die ihnen langsam entgegen kam, wurde zunehmend stärker, bis Lucas auf einmal zusammenbrach. Er lag bleich und keuchend am Boden, stützte sich auf seine Arme. Auf einmal begann irgendetwas so hell zu strahlen, dass sie geblendet die Augen schließen musste und sich die Hand zum zusätzlichen Schutz davor hielt. Mit der zweiten Hand tastete sie nach vorne durch die Luft, bis sie Lucas Rücken spürte. Sie wusste nicht, was im Moment mit ihm war, oder was überhaupt los war, aber ihr Gefühl hatte sie noch nie im Stich gelassen. Ihrem Gefühl zufolge war sie hierher aufgebrochen, in die Schule gekommen, und auch damals in Iciv war sie nur deswegen nicht im Dorf gewesen, als die Lawine herunterkamm. Sie selbst holten düstere Gedanken ein, die sie mit aller Kraft wegschob. Wenn sie jetzt auch zusammenbrach waren sie verloren, das Haus neben ihnen würde nicht mehr lange halten. Nur irgendwie musste sie Lucas dazu bringen, aufzustehen. Sie wusste nichts besseres als sich neben ihn zu knien, mit der einen Hand weiter die Augen schützend, und ihm die andere behutsam auf den Rücken legte und sie dort lies. So wartete sie, was passierte.