;) ich habs so drauf
Bossing.
Tee an sich ist kein günstiges Produkt.
Man kann in Frankreich in einem echten Teeladen richtig Geld dafür ausgeben und ich weiß in Deutschland für guten der nicht aus dem Discount von nebenan kommt auch.
Laberecke 5.25 - About Talking & Walking
- Ringlord
- Geschlossen
SPOOKY TIME - Halloween Event 2024 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
-
-
meine rpg nase riecht das erste pairring :D
-
Sei still :D
Wer weiß, vielleicht bin ich auch eine hinterhältige Spionin und stech ihn gleich ab? XD
Ok die Rolle würde mir eh niemand zutrauen xD -
lalilu es wird spannend im rpg
-
Haha :D das wärs
Sei still
Wer weiß, vielleicht bin ich auch eine hinterhältige Spionin und stech ihn gleich ab? XD
Ok die Rolle würde mir eh niemand zutrauen xD -
Chronix, es wäre auf jeden Fall überraschend :D
-
auf jeden Fall ... Der Sohn Gottes ist jedoch vermutlich nicht so leicht umzubringen
-
Aber ne schattenelfe schon oder wie :<
Ich verlange Gerechtigkeit! :D -
wer weiß vielleicht war magie im spiel :D
-
Gleiches Recht für alle ^^ ... Bin gespannt wie die Geschichte zwischen euch weitergeht :D
-
Ich bin versucht ihnaus Prinzip anzugreifen nur damit ich aus der Rolle der lieben Kleinen wieder rauskomm xD
Mal sehen was da wird :D -
Ich weiß nicht wo ich mit Firen hin soll... evtl geht er einen trinken :D
-
Ich finde es leichter die liebe kleine zu spielen, als zu versuchen 'tsunderemäßig' zu schreiben :I Irgendwie liegt mir das nicht so ganz x'D
-
waiting 4 erza
Ich weiß nicht wo ich mit Firen hin soll... evtl geht er einen trinken
Schnapp dir ein paar NPC-Kollegen und mach einen drauf :D -
Er geht jetzt erstmal was futtern nach den ganzen papierkram und anschließend mal kucken ^^
Der Wirt ist aber echt Teuer der netten Elbe hat er einfach mal ein Zimmer ein Bad und etwas zu essen für 5 Kupfermünzen gegeben O.o Gemeinheit.
-
@Daichii ich bekomm auch in echt so oft den Satz "du bist viel zu lieb" zu hören, ich bin scheinbar immer so :<
Ja los, der Lehrer besauft sich xD
-
der verträgt was :D nach 600 jahren Training und mit ein bisschen magie hält man viel aus :D
-
Ach was :P xD
-
Jetzt wird auch noch hier über das dämliche RPG gelabert Dx
-
deswegen meine Frage, ob das hier noch die Laberecke sei :\