Ist nicht weiblich :P
Beiträge von Kurisu
-
-
Is eine meiner Lieblingsbands
Und du hast mir grad wieder Lust drauf gemacht xD
Halestorm - Dirty Work
-
war lange inaktiv und ist es jetzt nicht mehr
-
Kanji, das Lied is toll :3 :D
True colors - Jules larson
-
-
Yay ich bin entschuldigt xD
-
Ich liebe kochen! :D Aber sag mir mal wie ich mitten in der Stadt auf einmal kochen soll wenn ich ne dreiviertel Stunde heim brauch sofern Bus und Bahn sofort fahren :P
-
Na dann :DD
Leute, benutzt doch den armen Chat mehr, der verstaubt sonst :D
-
Fuck you - Lily Allen
-
Na dann... Komm nach Augsburg! :D
-
Der am Bahnhof? :D
Also der bei dem ich in Quebec gegessen habe, bei dem wars auch sehr gut :D
Hab bisher einmal in Frankreich, einmal in Quebec und halt in Augsburg gegessen, ich finds überall lecker ^^ -
Wenn ich mal ganz weit aushole sag ich Familie.
Weil wenn man jemanden wirklich liebt gehört auch diese Person irgendwann zur Familie.Aber weiter gedacht, seine Familie bekommt man hingesetzt, die kann man sich nicht aussuchen. Kann auch sein dass viele deswegen so oft Probleme mit ihren Verwandten haben. Die Person die man letztendlich liebt wird einem nicht vorgesetzt (.. zumindeste meistens :D ), diese Person trifft/findet man selbst.
Also irgendwie, blöde Frage. Ich glaub auch nicht dass ich irgendwann in die Verlegenheit komme diese Frage direkt beantworten zu müssen, in einer Situation in der es wirklich wichtig wäre.
-
Haggard, ich wusste vorhin nicht wie ichs in Worte fassen soll aber wie so oft hast du meine Gedanken perfekt formuliert :D
Es gibt Situationen in denen würde ich sagen man hätte wirklich einfach besser aufpassen müssen, versuch damit zu leben.
Aber ist es für ein Kind besser, geboren zu leben, wenn es dann in einer Familie lebt die nicht für es Sorgen kann? Oder wenn, wie schon als Beispiel genannt wurde, die Mutter ihr Kind nicht anschauen kann ohne an schreckliche Erlebnisse erinnert zu werden? Ich weiß nicht was davon dann besser ist. -
-
Ich geh da ultra selten hin, ich find immer irgend ne Alternative xD
(nicht weil ich so auf kalorien achte, find einfach es gibt viel das besser schmeckt. Und bei uns in Augsburg is nicht weit weg von einem Beispielsweise Subway, dann hol ich mir lieber da was :D )
-
Hoffentlich fühlst du dich hier imme rnoch wohl :3
Wann warst du den ca das letzte Mal aktiv? Weil ich glaub ich kenn dich noch nicht :D
-
Ich find hassen ist gleich so ein extremes Wort. Bis es dazu kommt dass ich jemand oder etwas hasse müsste schon sehr viel passieren.
Es gibt Dinge die ich nicht mag, ebenso wie Menschen, aber bei Menschen leide ich eher dazu dass ich ihr Verhalten irgendwann armselig finde. Weniger hassen. Ich glaub ich könnte aktuell nichts bzw niemand nennen den ich wirklich hasse. -
Ich bin meistens gut drauf weil ich mich gern verkleide (und wenns nur Kleinigkeiten sind ^^ ) und außerdem bin ich ziemlich schadenfroh xD Und da wo ich an Fasching immer bin werden auch gern mal Zuschauer vom Umzug mitgenommen und in ein Konfettifass geschmissen oder so.. Jaja, ich mags :D Ich werd auch regelmäßig eingeseift, Mädchen und Frauenim Alter von 12 - 30 sind eh besonders gefährdet, aber das macht mir nichts aus. Würde mich also eher in die Kategorie Stimmungskanone einordnen (auch weil ich jedes Jahr meinen Cousin einfach mit zum Umzug schleife damit er nicht nur allein zuhause sitzt)
-
Meistens was mit Familie und Freunden, vor 12 geh ich oft noch mit Freunden und Nachbarn irgendwie spazieren oder Bekannte im Dorf besuchen, unangekündigt ist das oft lustig :D Und ab 12 oft noch 2 Stunden draußen, oft verquatscht man sich einfach. Allgemein halt zuhause kleines Buffet mit Freunden oder so ^^
-
Wenns ernst zu nehmendes Mobbing ist ist es echt nicht lustig. Allerdings gehts mir wie Haggard, ich könnte Federfreis Beitrag ohne Probleme kopieren und er würde meine Meinung enthalten :D
Nur ein Unterschied:
Ich wurde zwar nie direkt gemobbt, aber in der kompletten Grundschule von meiner Klasse einfach nicht beachtet bzw es wurde schon auch viel über mich gelacht. Würde das aber nicht direkt als Mobbing bezeichnen, vielleicht kams mir damals auch noch nicht so schlimm vor weil ich früher ziemlich naiv war.