Halestorm - Love Bites (So Do I)
Welches Lied hört ihr im Moment?
-
-
Kanji, das Lied is toll :3 :D
True colors - Jules larson
-
Unzucht - Engel der Vernichtung
-
Halestorm - I Miss The Misery
@kruemelkatze: Ich liebe auch dieses Band ^_^, besonders als ich mal mit Leuten einige Lieder von Halestorm gecovert haben \m/.
Manchmal tut schreien echt gut. -
Is eine meiner Lieblingsbands
Und du hast mir grad wieder Lust drauf gemacht xD
Halestorm - Dirty Work
-
@kruemelkatze: Ich hätte wieder Lust meinen Verstärker anzuschmeißen und mein Nachbar aus dem Bett zu werfen \m/
ONe Ok Rock - Jibun Rock
-
-
Halestorm - American Boys
Endlich kann ich den Solo-Teil >.< !!!!!
-
Kanji, ich find das echt lustig :D
bei mir läuft grad ne Playlist mit zig Liedern, zwei davon von Halestorm. Was läuft grad?
Halestorm - I Miss The Misery xD
-
hahahah geil :D, hab mir das in etwa in viertel Stunde das Lied selber beigebracht ^_^.
Ich bin momentan am improvisieren \m/
-
Ich will auch musikalisch begabt sein .-. Menno xD
Skillet - Madness In Me
-
*pat* *pat*
Kraftklub - Melancholie
-
Ich höre zurzeit mehrfach die Opening aus der Aktuellen Season
Besonders dabei gefallen mir µ´s, Dancing Dolls, Claris (video gibet nicht ...) und ein Neuling in meiner Playlist! Natsumi Kon *_* am besten!
[youtube]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
[youtube]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
[youtube]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Finde das sind die besten Opening in der Season aber mein Geschmack das sagen zumindest immer alle anderen ist gewöhnungsbedürftig. Aber es ist schön einer von wenigen zu sein :D
-
-
Arrietty's Song / Cecile Corbel ( セシル・コルベル )
-
Yep und ich höre sie immer und immerwieder :D
[youtube]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.[youtube]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Breaking Benjamin - The Diary Of Jane
-
-
@BloodNikki: Ja, das stimmt :)
Thousand Foot Krutch - I Get Wicked
-
Sound of the Underground - Girls Aloud.