Hab den Titel gesehen und schon der hat mir gut gefallen :D
Dann das Gedicht gelesen, ein Traum *-*
Ich wünschte ich könnte so gut mit Wörtern umgehen wie du ^^
Hab den Titel gesehen und schon der hat mir gut gefallen :D
Dann das Gedicht gelesen, ein Traum *-*
Ich wünschte ich könnte so gut mit Wörtern umgehen wie du ^^
Weiß nicht wie viel aber nicht genug :D
Is auch schon oft so gewesen dass es über den ganzen Tag nichtmal ein Liter war. Ich vergess einfach zu trinken
Ist beides wichtig. Ich kann da jetzt nicht so lang und ausführlich drüber schreiben wie viele das hier gemacht haben, weil ich das einfach nicht beschreiben kann wie ich dazu steh. Man muss irgendwie ein Gleichgewicht zwischen den beiden finden, das könnt ich noch sagen.
Wenn ich mich mal auf den Beitrag von daichii beziehe, vielleicht könnte man angeben welche Klassen man spielen würde und diese werden dann zugeteilt, und der "leiter" einer klasse wird von allen Mitgliedern dieser klasse gewählt
Hallooo :D
Was habt ihr für heute so geplant?
Bei ihm is es halt mega lustig weil er macht die meisten schwulenwitze überhaupt :D kenn bisher niemand der das getoppt hat.
Was ich einmal sehr interessant fand ich wurde in ner skype konfi für nen junge gehalten und gefragt ob ich schwul bin. Warum auch nicht, ich hör mich auch voll wie n junge an :D
War schon lang dabei als ich mich hier registriert hab
Stellt für mich überhaupt kein Problem dar.
Mein bester Freund hat mir letztens auch offenbart dass er schwul is, das ändert ja auch nichts am Charakter einer Person.
Auch in Beziehungen machts keinen Unterschied, solange sich welche lieben passt ja alles.
Also ich hab nichts dagegen ^^
Alles Gute :)
berücksichtigt die Einwände von Fullbuster
Ja ? :D
Mag Disney Filme
Sommer.
Ich liebe Wärme, lange Tage, Sonne, schwimmen, alles super <3 ^^
Sommer.
Ich liebe Wärme, lange Tage, Sonne, schwimmen, alles super <3 ^^
Meistens eher vor lachen. Wenn ich mal wegen nem anderen Grund wein dann muss schon ordentlcih was passiert sein.
Von körperlichem Schmerz interessanterweise am wenigsten