Kann mich nicht entscheiden >:
1. The Road - Cormac Mc Carthy
In Englisch am Geilsten <3.
:yippie:
1. Totes Meer - Brian Keene
Gott. So geil.!
Kann mich nicht entscheiden >:
1. The Road - Cormac Mc Carthy
In Englisch am Geilsten <3.
:yippie:
1. Totes Meer - Brian Keene
Gott. So geil.!
Drachenflüsterer von Boris Koch
Shades of Grey xD
The Road - Cormac Mc.
Uncertainties in spatial analysis and spatial models - für Fachhochschule
Uh ja. Viel ich weiß ^^.
Grüßle,
Nealchen
Hat einen sehr amüsanten Nicknamen und ist ein freundliches Etwas :D
Tja, nun kommen wir zum Teil 2!
Ich kann generell hier nur die Links angeben bzw. bei einer FF ja wohl den Text, doch die ganzen FFs habe ich auf Animexx oben, da ich dort Vereinsmitglied bin und seeehr viel Zeit oben verbringe. Die FFs kann man auf den angegebenen Links lesen, da hier sonst alles vollgemüllt wird.
1. Seelenverwandt
Link: Seelenverwandt
Serie: One Piece
Genre: Drama, Freundschaft
Charaktere: Monkey D.Ruffy, Portgas D.Ace, Sabo
ZitatAchtung, Spoiler
Diese Fanfic beinhaltet Spoiler zu dem weiteren Verlauf der Geschichte von One Piece von Eiichiro Oda.
Ich habe hier die Grenze bei Kapitel 520 (Siehe Wiki) festgelegt, weil ab dort die Handlung von meiner kurzen Geschichte stattfindet.
Link: Seelenverwandt
~~~~~~~~~~~
2. Vorsicht, bissig!
Link: Vorsicht, bissig!
Serie: One Piece
Genre: Shonen-Ai, Drama, Komödie, Romantik, (Später Yaoi)
Charaktere: Eustass Kid x Trafalgar Law
Achtung: Ist extra eine Warnung für diejenigen, die nicht mit dem Themengebiet vertraut sind. Der Link beinhaltet die reine Version, also die freigeschaltete für Unter 18-Jährige.
Ich werde wohl eine unzensierte Kapitelversion hochladen, doch momentan passt es jetzt schon so. Ich gebe auch nur die Kapitel auf Animexx raus, denn hier wären diese Kapitel viel zu lang. Also bitte dem Link folgen, falls Lust besteht.
~~~~~~~~~~~~~
Grüßle,
Nealchen
Schauen wir mal ^^
Es eilt ja immerhin nicht :) Immerhin freu ich mich erst einmal, dass mir das Forum momentan sehr gut gefällt und ich bin überrascht, was es noch so in den Unweiten des Forums alles zu entdecken gibt. 8o
Aber danke für die Informationen - ich werde mal schauen, was sich alles machen lässt, aber erst einmal will ich mich mal ordentlich hier eingewöhnen, bevor ich das irgendwann mal vorschlage ; )
Uch, das sind doch nur die Bands bzw. Interpreten die ich so zwischendurch sehr gerne höre.
Da kommt noch einiges von meinem Freund dazu, das teils sehr interessant ist und meinen Alltag mit gestaltet. Zb. Blink 182, SUM 41, Guns N Roses etc. etc.
Im Hintergrund läuft daher bei uns immer "Addict Rock"-Online Radio, damit wir immer was Rockiges dabei haben ;)
Ach, David Garett ist wunderbar. Ich liebe seine Darstellung und wie er sogar den Teenagern zeigt, dass es nicht nur "Boom Boooom Boom"-Gedöns gibt, was man vor allem merkt, wenn Jugendliche im Auto sitzen und Technokrams lautstark aufdrehen, dass die Boxen zerbersten.
Jedenfalls unterstütze ich ihn vollkommen :) Wollte schon seit einigen Monaten auf ein Konzert gehen, mal schauen ^^.
Hallu du verirrtes Etwas!
Wie hast du denn hier rein gefunden? Oh, du bist reingestolpert? Wie schön ♥! : )
Hier jedenfalls kann man einige meiner etwas skurillen und teils fragwürdigen Werke betrachten, die teils Signaturen, Avatare oder gar Desktophintergründe sind.
Gearbeitet wurde hier immer nur mit Adobe Photoshop CS2 und mit Brushes, sowie Pattners und gaaaanz vielen Layern.
Meistens brauch ich pro Signatur sicher 15 Layer, wenn nicht mehr.
Pro Signatur sind es in etwa 2-3 Stunden Arbeit.
PS: Teils sind die Signaturen bzw. Bilderchen noch mit meinem Alias-Namen versehen 'Siin', den ich seit viiiielen Jahren verwende. (Nicht das normale Sin, sondern Siin, mit zwei ii ;D)
Warum ich sie hier ausstelle?
Ich würde mir gerne konstruktive Kritik wünschen, wobei ich sagen muss, dass es das erste Mal ist, dass ich etwas von mir (also grafisches) ausstelle und anderen Leuten zeige.
Aber das heißt nicht, dass ihr mich nicht zerreißen könnt, würde euch etwas ganz und gar nicht gefallen.
Ich bin immer offen für Diskussionen und Teilnahme. Es ist ja schon mal sehr viel wert, wenn jemand die Grafiken überhaupt ansieht ; )
Grüßle
Nealchen
(っ◕‿◕)っ
Signaturen
Wallpaper
(Forumsavatar für Animexx)
PNGs (:
Привет, beim Einstiegspost war ich mir noch leicht unsicher, ob du genug Leute findest, die auch Yaoi-Anhänger sind, da ich noch nicht so recht wusste, ob wir das überhaupt hier so in der Form haben, aber ich kann dann mal beruhigt sein. x'D
Was für Musik/Interpreten hörst du nebst den genannten noch so?
Was Shonen/Shoujo-Ai angeht hat Ringelz schon gut gesagt, kannst du problemlos Themen eröffnen. Bei FSK18+ wird es allerdings ein bisschen schwieriger, da wir bisher noch keine abgetrennten Bereiche dafür haben, und es ist unklar, ob wir sie in der Form jemals haben werden.
Ich wünsche dir trotzdem viel Spaß im Forum, leb dich gut ein!
Ach es finden sich immer Leute, denn die meisten mögen es im Dunklen und wollen nicht unbedingt damit prahlen, doch mir ist es nicht unbedingt unangenehm, dass ich sowas mag ;)
Deswegen bin ich auch weiterhin positiv eingestimmt was das Thema angeht.
Bzgl. dem FSK-18 Bereich...mhm.. Theoretisch wäre es nicht schlecht, doch die Einstimmung liegt ja nicht bei mir, ist ja klar ;)
Doch vielleicht kommt es ja iiiirgendwann einmal. hoho.
Uhm, Musikinterpreten, die ich sonst noch so höre?
Ach, da zähl ich mal einige auf :D
Theorie of a deadman, The red jumsuit apparatus, Sick Puppies, The Killers, Daughtry,
3 Doors Down, Seether, Gorillaz, Bloodhound Gang, Adam Gontier, David Garrett (Nein nicht den DJ-Typen uu. Geige! Geige!),
Linkin Park, Panic! at the disco, Jimmy eat world, Reammon, Hinder, Secondhand Serenade
Eminem (<3), Audioslave, James Blunt, Timberlake, The Rasmus, HIM
Nirvana, System of a down
Uff. Wieso musstest du nur das fragen? xD
Das ist so eine unendlich lange Liste... :schreien:
♥-lich willkommen!
Hoffe du wirst Spaß haben Emo :)
Grüßle,
Nealchen
Nah die verstauben auf meiner externen Festplatte xD~
Ich kauf doch keine... xD Dann dann...naja.. Dann sabber ich noch die Seiten an und das wäre ein klein wenig dumm, wenn ich viel Geld dafür ausgegeben habe :D
Ich such sie mir im Internet und die Besten, die nehm ich dann gleich auf meine Externe ^^.
Uhm mein Lieblingsyaoi?
Huuuch. Hmm.
Kommt ganz drauf an, wie ich es haben will :D
Ich hab auf mangafox viele Favoriten, darunter sind aber meine absoluten Lieblinge:
Koisuru Boukun liebe ich irgendwie^^~
Oder auch viele OneShots, von denen ich nicht genug bekommen kann <3~
Momentan aber hab ich am Laptop hier einige Doujinshi von DinoHibari und XanxusSqualo von Reborn! xD~
Du stalkst? :D
Schäm dich! xD
Rise Against ist neben ThreeDaysGrace meine absolute Lieblingsband :3
'Ready to fall' ist mein absolutes Lieblingslied..hrr. Ich mag den Leadsänger einfach. ^^
keine sorge Neal <3 ich bin auch ein begnadeter Yaoi fan und kann dich mit 800+ doujinshis, 60 novels und viele bildern beglücken~ <3 alles zwar auf englisch, aber egaaaaal. warst ja auch bei englischen foren anwesend ^^
LG Corny
Aw ♥
Natürlich!
Ich hab auch jede Menge Doujinshis, obwohl die irgendwo bei mir verstauben, aber ich hab mehr Shonen-Ai Animes *_* ♥
Ach, Englisch wird sozusagen schon zu meiner 2ten Muttersprache zählen, denn mein Studium ist 80% auf Englisch ^^.
Aber danke, dann hab ich ja dich gefunden Corny <3~!
Kenjiiro Tsuda
der Seiyuu von Mikoto Suoh aus K-Project.
DAS ist der EINZIGE Seiyuu, der mir eine komplette Gänsehaut verpasst, wenn ich ihn nur höre....
Und auch:
Masanori Ikeda, der Seiyuu von Xanxus (Reborn!).
Ach der Manga ist einfach spitze. Einer der wenigen Mangas, die ich gerne weiter verfolge.
Auch wenn mir Ritsus teilweise 'Oh nein ich mag nicht >O<'-Getue schon ein wenig am Arsch geht, so überzeugt doch Masamune durch seinen überaus glaubwürdigen Charakter, dass er der Beste ist :D
Ich hab selbst den Anime verfolgt bis er geendet hat, aber teilsweise ist der Manga doch besser.
Kann ich nur weiterempfehlen, vor allem ist es hawt :)
Willkommen~
aww es gibt nicht viele Yaoi-Fans, die sich hier her verlaufen :c
Kennst du Ayano Yamane?
Naja ein Forum NUR mit Yaoi ist mir dann ja doch ein wenig zu viel. ^^'
Ja die kenn ich ^^ Crimson Spell zb :)
Ayano-sensei ist eine der wenigen Mangakas, die so wunderbar zeichnen kann, dass man es sehr gerne über Jahre hinweg noch liest (:
Winamp (*Windows Player hass*)
Firefox
Audacity
Avia Antivir
Spybot Search & Destroy
Office
Adobe Photoshop !!! *legale Version besitz*
Notepad++
µtorrent
Google Earth
Ghost Script für PDF
Fraps
DOSBox
JDownloader
dann kommt noch meine Software, die ich fürs Studium brauch:
pgAdmin
Microsoft Dreamweaver MX
Google Earth
GeoGebra
Visual Paradigmn
ArcMap 10
Java (wohl auch fürs Normale Surfen)
Mein Freund und ich haben VIELE gottverdammte Konsolen zuhause hihi.
Darunter:
1x Playstation 3
1x Xbox 360
1x Wii
1x Nintendo DS
1x Playstation Portable
1x Playstation 2
mmhm.
Aber die Lieblingskonsole von mir ist immer noch die XBOX, allein deswegen weil er und ich immer eifern, wer die höchsten Gamerscore bekommt :D
Und allein das kann schon witzig werden.
*nachhink*
Aber die meisten Spiele, die ich liebe, sind wohl oder übel auf der Xbox.
Mhm ich habs schon lange daheim und nun kommt eine Rezension davon.
Absolute Top-Gründe das Spiel zu spielen:
So, nun kommen die Gründe, wieso ich grad bei diesem Spiel stecke:
Ich glaub ich kauf den zweiten Teil nur, wenn ich wirklich was von meinem Lieblingscharakter 'Trafalgar Law' haben werde.
Sonst verstaubt das Spiel nur im Regal.
Ahh das gibt es doch nicht, oder?
So wenig hier los?
Grr.~
Three Days Grace ist seit 2000 meine absolute Lieblingsband. Jedes Album liegt in meiner Hand und jeden einzelnen Song liebe ich wie sonst was!
Vor allem das neue Album! God damn. <3
Die sind so fantastisch!
Ich hab sie noch nie live gesehen, deswegen kann ich mir dabei nur in den Hintern beißen. Immer nur USA..Und nie mal Europa. Gr.
Mein absolutes Lieblingslied von ihnen ist aber immer noch: "Animal I have become" und von dem neuesten Album "High Road"
Das gehört mal alles aktualisiert.
Sind die xbox Spiele etwa aus der Mode? oO
Jedenfalls:
1. Half Life 2 Episode 2
2. Dead Rising
3. Final Fantasy XIII
4. Portal 2
5. FEAR 3
UHM.
Ich zock momentan zwei Spiele, kommt auf meinem Mood an.
Ich muss noch Two Worlds 2 fertig machen, obwohl ich nicht gerade die Lust dazu habe.
Mhm, dann kommt noch für etwas härtere Sessions Bioshock 2.
*Infinite kaufen muss*
Quelle: myanimelist.net
Titel: Karneval
Genre: Fantasy, Shójo, Komödie, Drama
Erstausstrahlung: 4. April 2013
Anzahl der Folgen: 4/12(?)
Story:
Der etwa 13-jährige Nai (无) lebte so lange wie er sich erinnern kann bei dem 18-jährigen Karoku (嘉禄).
Doch eines Tages ist dieser verschwunden. Auf der Suche nach ihm findet
Nai nur dessen Armband zwischen Pfützen von Blut. Als er weiter sucht,
trifft er in einem alten Anwesen den 15 Jahre alten Dieb Gareki (花礫),
der ebendieses gerade plündern will. Nai schließt sich dem
intelligenten Gareki an, doch bald geraten die beiden ins Visier zweier
Organisationen. Zum einen werden sie von Circus verfolgt, einer staatlichen Organisation, die gegen besonders gefährliche Kriminelle vorgeht. Zum anderen gibt es Kafka, deren Mitglieder im Geheimen verbotene genetische Experimente durchführen.
(Quelle: Wikipedia)
Eigene Meinung:
In diesem Anime ist bei jeder Ecke ein Bishounen und eine Bishoujo. Die Farben sind teils grell und vielleicht sogar viel zu übertrieben (jedenfalls wenn man es in HD anschaut), aber dennoch wirken die Figuren nicht allzu künstlich.
Karneval ist ein echter Hingucker, da vor allem es hier blutig wird und einige gruselige Momente eingebaut wurden.
Nichts desto trotz ist dieser Anime einen Hingucker wert, da er vor allem durch seine Charakterdarstellungen sich auszeichnet. Vor allem das Geheimnis um Nai, dem Hauptcharakter, ist eine wunderbare Geschichte. Es erzählt von der angehenden Freundschaft von Nai und Gareki und vertieft nebenbei die Ideologie von Circus und Kafka.
Ich dachte anfangs dass es Shonen-ai ist, doch da hab ich mich geirrt xD
Aber es ist ein wunderbarer Anime für zwischendurch, vor allem die Gesichter und die Charakterstukturen sind ein Muss!