Schönen Abend liebe Community!
Nunja, um es kurz zu fassen, habe ich mich schon seit langer Zeit auf die Suche gemacht um ein passendes Forum zu finden, wo ich mich wohlfühle.
Ich hab einige Foren (deutsch und englisch) ausprobiert und bin zu dem Entschluss gekommen, dass ich einfach weiter probieren muss *sturheit*.
Jedenfalls schaue ich mal, wie ich mich hier zurecht finde ^^
Ich hoffe jedenfalls gut :3
Aber nun zu viel des Guten ^^
Ich komm aus Österreich, studiere seit fast einem Jahr Geoinformation & Umwelttechnologien an der Fachhochschule und werde da auch bald meinen Bachelor und Master (Dipl.Ing) machen. Mhm, ich interessiere mich für Mangas seit fast 10 Jahren und bin immer noch ein begnadetes Fangirly, wenn es um die 'richtigen' Mangas/Animes geht.
Alles andere kann dann aus meinem Profil entnommen werden, dann sonst kann es vorkommen, dass ich nun hier einen seitenlangen Lebenslauf von mir schreibe Oo.
Ach, ja, ich liebe auch noch Yaoi, nur um es mal so in den Raum zu setzen, deswegen wundert es mich auch nicht, dass dieses Forum keinen Bereich mit Shonen-ai/Shojo-ai hat. Das vermisse ich eigentlich irgendwie >:
Und hmm, ich bin hier auf der Suche nach netten Leuten (sei es Männlein oder Weiblein), mit denen ich einfach nur über Animes/Mangas diskutieren kann, ohne das richtige Grenzen gesetzt werden. Ich bin sozusagen für alles offen ;)
Oh ja, jedenfalls einen schönen Abend noch :-)
Sollten Fragen bestehen, stehe ich sehr gerne zur Verfügung ^^!
Grüßle,
Nealchen