642
Weil es das moralisch richtige ist! Ohne mich würdet ihr gar nicht existieren!
Reiko Nee sind bestimmt die ganzen TV-Spiele und Drogen die du nimmst dran schuld!
642
Weil es das moralisch richtige ist! Ohne mich würdet ihr gar nicht existieren!
Reiko Nee sind bestimmt die ganzen TV-Spiele und Drogen die du nimmst dran schuld!
643
Vielleicht wollen wir dich schneller los haben :D und dann ins Altersheim abschieben xD
Was hab ich beim erziehen nur falsch gemacht..? Ich war doch nie da also konnte ich doch nichts falsch machen!
664
Wuhu! Papa muss schneller altern :D
Was? Wieso? Das bedeutet mehr Arbeit für euch! Und es bedeutet ich Corona ist gefährlicher für mich T_T
665
Normalerweise nicht..mache eher selten krank.. aber jetzt wo wir die kacke haben.. geh ich lieber sicher... nicht dass der Markt wegen mir geschlossen werden muss
Ist auch richtig so! Fand's nur lustig dass du dich nach dem gestrigen Thema dann heute krank meldest xP
Waaaaas adoptiert?? Ach egal, ich wollte schon immer Geschwister haben. Wie toll!!!
Ja toll nicht? So musst du dich nicht alleine um Papa kümmern wenn er alt und gebrechlich ist!
665
Hatte ich aber noch nie... hab mich auf Arbeit dann lieber krank gemeldet.. falls was sein sollte.. mein Chef meinte eh dass ich mich lieber melden sollte statt arbeiten zu kommen
Aha so eine bist du also. Die sich sofort krank meldet...
:P
Aaaalso ist Ginpachi mein Neffe?? Cool. Hm und Reiko meine Schwester? Oder hab ich da jetzt was verpasst? XD
Du... bist adoptiert!
664
Ich bin auch mit Bauchweh aufgewacht. Denke auch von dem was ich vor dem schlafen gehen gegessen habe xP Aber jetzt ist es fast ganz weg. Hoffe bei dir verschwindet es auch schnell o:
664
Notfallpraxis? *erstmal die letzte Seite lesen was passiert ist*
670
Nein ich werde das Video nicht abspielen!
668
Immer diese Mods und Admins die nicht mit dem einfachen Volk reden wollen!
668
Wie zählt ihr denn bitte sehr?
681
Ich kann es dir verzeihen Vater
Und Kyosha ist dann ein Daddy?
Ich sag einfach mal ja!