667
Tauziehen! HighScorers Prime vs. United DownCounters
-
-
667
-
668
-
667
Ich glaub das war echt das Hähnchen TT Hoffentlich ist mein Bauch nach dem Pfefferminztee besser TT
-
665 weil es lecker war :( Und bleibe daheim für heute
-
664
Heute ist auch echt ein Scheißtag. Zum Glück ist Freitag.
-
663
Ja ist es.. jetzt hab ich übel Schiss dass ich das ich irgendetwas haben könnte TT und mein Arzt geht nie ans Telefon...
-
662
Wenn du nur Magenschmerzen hast, wird's wohl nichts sein. Ich würde erstmal abwarten.
-
663
-
664
-
663
Habe Panik und bei der Nummer da angerufen.. die meinten ich soll in die notfallpraxis @.@
-
664
Notfallpraxis? *erstmal die letzte Seite lesen was passiert ist*
-
663 starke Magenbeschwerden.. ins Detail brauch ich denk ich nicht eingehen xD und habe halt jetzt panik
-
664
Ich bin auch mit Bauchweh aufgewacht. Denke auch von dem was ich vor dem schlafen gehen gegessen habe xP Aber jetzt ist es fast ganz weg. Hoffe bei dir verschwindet es auch schnell o:
-
-
664
Hatte ich aber noch nie... hab mich auf Arbeit dann lieber krank gemeldet.. falls was sein sollte.. mein Chef meinte eh dass ich mich lieber melden sollte statt arbeiten zu kommen
-
665
-
665
Aaaalso ist Ginpachi mein Neffe?? Cool. Hm und Reiko meine Schwester? Oder hab ich da jetzt was verpasst? XD
-
664 oh, Familienzuwachs? XD Papa, hab ich noch mehr Geschwister?
-
665
Hatte ich aber noch nie... hab mich auf Arbeit dann lieber krank gemeldet.. falls was sein sollte.. mein Chef meinte eh dass ich mich lieber melden sollte statt arbeiten zu kommen
Aha so eine bist du also. Die sich sofort krank meldet...
:P
Aaaalso ist Ginpachi mein Neffe?? Cool. Hm und Reiko meine Schwester? Oder hab ich da jetzt was verpasst? XD
Du... bist adoptiert!