Ihr Tablettenabhängigen ihr
Beiträge von Raido
-
-
Ihr Alkis ihr
-
-
Tobi mit seinem Eis finde ich cool.
Tsunade und Sakura sehen weird aus mit ihrem Heil-Chakra an den Händen.
Ich glaube das sind Dango :D
-
Na die bringen doch immer wieder Ports und Remakes zu Zelda spielen raus.
The Legend of Zelda: Ocarina of Time 3D
The Legend of Zelda: Majora's Mask 3D
The Legend of Zelda: The Wind Waker HD
The Legend of Zelda: Twilight Princess HD
The Legend of Zelda: Skyward Sword HD
The Legend of Zelda: Link's Awakening Remake
Wir reden hier aber von der aktuellen Kondolen Version und nicht von der Wii U und dem 3DS.
Skyward Sword und Link‘s Awakening war ein guter Anfang im Netz liest du aber ganz oft Leute die sich auch OoT, MM, WW und TP auf der Switch wünschen.
Naja dann müsste Nintendo ja für jede neue Konsole nochmal alle beliebten Spiele rausbringen. Wäre ja auch irgendwie übertrieben. Ich finde so einen Rhythmus wo man immer wieder alte Spiele neu auflegt ganz in Ordnung.
-
Na die bringen doch immer wieder Ports und Remakes zu Zelda spielen raus.
The Legend of Zelda: Ocarina of Time 3D
The Legend of Zelda: Majora's Mask 3D
The Legend of Zelda: The Wind Waker HD
The Legend of Zelda: Twilight Princess HD
The Legend of Zelda: Skyward Sword HD
The Legend of Zelda: Link's Awakening Remake
-
Werden ja fast alle mit Anime im Fernsehen angefangen haben. So war es auch bei mir.
-
-
Dann mal welcome back! :)
-
-
Na dann willkommen zurück Anti! Was hat dich wieder hierher verschlagen?
-
Ich finde ja einfach krass wie gut es sich verkauft. Fast 3,5 Millionen mal in Japan in 3 Tagen...
-
Auch ich heiße dich hier Willkommen lieber Phil :)
-
Raido Auch wenn im Laufe des Tages bekannt wird, wahrscheinlich Studio bones
Das Gerücht hab ich auch gehört ist aber zu schön um wahr zu sein.
-
Na hoffen wir mal auf ein gutes Studio.
-
Ich kann nicht verstehen, wie man auf ein Land stolz sein kann. Nicht nur Deutschland, sondern auch Türken, Albaner oder andere Nationalitäten, die ihr Land gerne als Status sehen.
Ich kann verstehen wie man stolz auf ein Land sein kann, aber ich finde es unsinnig stolz darauf zu sein Teil eines Landes zu sein. Ich z.B. bin stolz auf Deutschland, weil ich finde es ist ein tolles Land, aber ich bin nicht stolz darauf Deutscher zu sein, weil ich nichts dafür getan habe Deutschland zu dem zu machen was es heute ist.
Ich finde aber jede "Pride"-Bewegung unsinning, von White Pride bis Gay Pride. Und ja ich verstehe dass "Gay Pride" eine Konterbewegung war gegen die Leute die meinten die sollten sich schämen, ich finde aber es ist weder ein Grund stolz zu sein noch Scham zu empfinden.
Und auch wenn ich diese Bewegungen für unsinnig halte, verstehe ich schon warum sie existieren. Der Mensch will stolz auf etwas sein. Aber die meisten haben nichts in ihrem Leben erreicht worauf sie stolz sein können. Also schmücken sie sich mit den Errungenschaften anderer. Für Dinge, die sie einfach sind, anstatt eigener Errungenschaften.
Das doofe beim Nationalstolz ist allerdings dass wenn man ihn verteufelt, die Menschen eher dazu geneigt sind zu denen zu gehen die ein Monopol darauf haben, und diese sind halt mal mehr mal weniger rechts...
-
Es ist halt eines der typischen Fälle wo Leute kein Problem sehen bis ihnen oft genug eingeredet wird da sein ein Problem. Und dann werden Extremlösungen eingeführt die mehr Probleme machen als lösen.
Sowohl beim generischen Maskulinum als auch bei Pronomen wäre es einfach logischer komplett aufs "gendern" zu verzichten anstatt noch mehr Formen einzuführen, wenn man damit ein Problem hat. Gerade bei dem Pronomen ist es halt quatsch sich für jeden Person teilweise individuelle Pronomen merken zu müssen anstatt einfach mit dem gendern zu verzichten und neutrale Begriffe zu verwenden mit denen sich ebenfalls jeder angesprochen fühlen sollte.
-
-
Geht auf jeden Fall ziemlich ab der Manga. Schade nur dass man mit Anime-Onlys in diesem Jahrzehnt wohl nicht über diese Ereignisse reden kann :P
-
Kann ich noch jemanden mitbringen der hier nicht angemeldet ist?
Ja.
Und können wir BITTE Karaoke machen? :D
Nein.