Können aber gerne mal zusammen in der p2w-Hölle ranken falls du Bock hast :D
Klar. SW-1106-2448-4323
Hab mich heute in die nächste Liga hochgespielt weil das ja Teil des Events war um das eine Pokemon freizuspielen.
Können aber gerne mal zusammen in der p2w-Hölle ranken falls du Bock hast :D
Klar. SW-1106-2448-4323
Hab mich heute in die nächste Liga hochgespielt weil das ja Teil des Events war um das eine Pokemon freizuspielen.
SW-1106-2448-4323
Ich bin Best Relaxo EU
Gameplay ist schon lustig und macht Spaß, sofern das Team mitspielt. Hab aber oft genug Fälle wo ich als Support alleine in einer Lane bin oder jemand AFK ist. Generell ist es jetzt leider noch häufig der Fall dass Spiele sehr einseitig sind. Das legt sich hoffentlich mit der Zeit.
Und ja, die P2W Elemente sind natürlich scheiße. Schlimm genug dass man die Items verbessern kann, aber dann auch noch die Option haben es mit Echtgeld zu ergattern? Richtig mies.
Oh nein die Fallout Maulwurfsratten werden real
lmao, das entscheidest Du also? Coole Sache.
Nee das ist einfach simpler Fakt. Wie willst du Teil einer Gesellschaft sein wenn du dich nicht in diese eingliederst?
Wie gesagt, dafür haben wir den Rechtsstaat. Alles andere ist Anschauung.
Nach der Logik hätte wir ja keine Probleme in der Gesellschaft weil der Rechtsstaat sie ja alle behebt.
Ich wette, wir beide haben weniger gemeinsam als Du mit Clan-Mitgliedern.
Dafür müsstest du so weit links sein dass du den politischen Kompass sprengst. Aber es ist auch typisch für Leute wie dich jeden der auch nur einen Schritt zu deiner rechten ist gleich mit Nazis, der AfD oder in deinem Falle dem Klan zu vergleichen. Lustigerweise bist du nach der horseshoe theory näher an denen dran als ich.
Die sonstige Argumentation greift mir insgesamt zu kurz und ist halt sehr pauschal, also whatever.
Das würde ich auch behaupten wenn mir nichts besseres einfällt.
Paradoxer Fun Fact: Ein "Wir" kriegt man wohl kaum durch Exklusion hin ("Aber wer sich nicht eingliedert ist gar nicht erst Teil der Gesellschaft"), ergibt irgendwie wenig Sinn.
Ja wer sich selber ausschließt kann nicht Teil der Gesellschaft sein. Da ist überhaupt kein paradox.
Eine hybride Gesellschaft, die farbenfroh ist, ist mir lieber als diese Glatt-Bügel-Versuche.
Aber wer sich nicht eingliedert ist gar nicht erst Teil der Gesellschaft. Wenn die verschiedenen Kulturen unter sich sind, dann hast du einfach mehrere kleine Gesellschaften unter sich anstatt einer farbenfrohen. Sich eingliedern heißt ja nicht akzentfreies Hochdeutsch zu lernen, Deutschlandfahne beim Fußballspiel wehen und Sauerkraut essen. Es heißt einfach Teil der Gesellschaft werden und das ist nicht mit jeder Weltansicht vereinbar.
Wenn die Menschen unter sich bleiben dann wird dadurch auch nur Rassimus, Misstrauen und Intoleranz gefördert. Eine bunt-gemischte, diverse Gesellschaft ist mir deutlich lieber als eine in der jeder in seinem eigenem Ghetto lebt...
Und ich sage nicht dass es nur "an denen liegt". Da können beide Seiten mehr tun. Wir können sie auch mit offeneren Armen empfangen. Und wir können gegenseitig voneinander lernen. Aber dafür brauchen wir ein "Wir".
Gibt ja auch einige die CGI in Live Action schlecht finden. Das liegt ja aber daran dass einem fast nur die schlechten Fälle auffallen. Gutes CGI ist quasi unsichtbar. Aber je besser das CGI wird, desto weniger Menschen beschweren sich. Das werden wir auch bei Anime sehen. Zur Zeit gibt es erst wenige Studios die es wirklich drauf haben. Aber ein positives Beispiel ist das Dragonball FighterZ Spiel. Das kommt sehr nah an den Anime ran. Was ich auch sehr gut fand war Elder Centipede in One Punch Man:
Stellt euch vor jemand müsste das Frame für Frame zeichnen. In der OPM Community haben wir fest damit gerechnet dass es CGI sein wird und man war sich sicher dass es schlecht aussehen wird. Aber wir wurden überrascht. Und der Schlüssel zu guten Anime CGI ist das shading. Wenn es gut genug ist blendet es sich nahezu perfekt in 2D ein.
CGI und Zeichnungen haben beide Vor- und Nachteile. Dreht man z.B. die Kamera um einen Charakter ist das mit CGI total einfach. In 2D müsste man jeden Frame neu zeichnen da es aus jeden Winkel ja anders aussieht. Auf der anderen Seite wenn man nur ein Bild von einem Charakter braucht den man danach nie wieder sieht, wäre es deutlich umständlicher dafür ein ganzes 3D Modell zu erstellen.
2D Animationen sehen oft genug auch schrecklich aus. Man muss es einfach immer von Fall zu Fall beurteilen.
BestPizza
Eine Sache die viele nicht realisieren ist dass, wenn man eine Sprache nicht versteht, man nicht wirklich beurteilen kann wie gut eine Synchro in der Sprache ist. Kleine Unterschiede in der Betonung können eine Synchro zerstören. Diese fallen uns im deutschen auf, würden uns aber nie im japanischem auffallen, außer man hat Jahre in Japan verbracht. Wenn man Japaner fragt sagen die einem auch dass keiner im RL so spricht wie in Anime. Als deutsches Beispiel hat man Serien wie DARK. Sehr gefeierte Serie, auch international. Aber nur wir deutsche haben was an den Dialogen auszusetzen, weil nur wir wirklich beurteilen können wie überzeugend sie rübergebracht wurden.
Ich selber schaue nichts auf deutsch, aber ich erinnere mich dass ich früher die deutsche Synchro von Fullmetal Alchemist (2003) besser fand als die japanische.
Kommt drauf an wann ich aufstehe
Die erste Folge der neuen Staffel ist draußen und ist mal wieder ein guter Start. Hab mich sehr amüsiert und es wurde wieder mit einem interessanten Konzept gespielt.
Die Folge gibt es auch auf dem Youtube Channel von adult swim, aber ist in Deutschland nicht verfügbar. Über VPN oder ähnliches kann man sie sich aber trotzdem anschauen:
Ich hab Tekken nie wirklich gespielt. Aber der Trailer war wie immer geil! Frage mich außerdem wie die so viele Moves auf so wenige Buttons verteilt haben.
Es gibt mehrere NRW Gruppen. Aber ja die meisten sind wohl entweder inaktiv oder nehmen keine Leute mehr an. Kannst ja mal Reh anschreiben und sie fragen ob du in die WA-Gruppe kannst die sie führt. Reh
Unsinn, natürlich glaube ich, dass es krassen Sexismus gegenüber Männern gibt. Eher verdeckt und auf anderen Ebenen, aber bestimmt nicht in der Form und Intensität, wie sie Frauen erleben (physische Gewalt von Frauen gegenüber Männern).
Mein Gott mit dir ist es wirklich wie mit einer Wand zu reden. Wie oft muss man denn noch erwähnen dass hier keiner behauptet Männer hätten es schlimmer oder genauso schlimm wie Frauen was das angeht? Du checkst es einfach nicht...
Anhand der Tatsache, dass ihr alle mit euren Vermutungen über meine Meinung zu dem Thema falsch liegt zeigt doch auf, dass hier aneinander vorbei geredet wird und man die andere Seite nicht wirklich versteht.
Die Tatsache ist dass wir hier alle mit unseren Vermutungen richtig liegen und du es immer und immer wieder beweist. Ich habe z.B. vermutet dass du ein falsches Bild davon hast was sexuelle Belästigung ist. Du denkst Männer belästigen andere Männer häufiger sexuell als dass es Frauen tun, und das macht ja auch nur Sinn wenn du denkst sexuelle Belästigung = Vergewaltigung. Denn ja Männer sind da öfter Täter bei anderen Männern, einfach schon weil Frauen nur sehr schwer Männer gewaltätig sexuell missbrauchen können, aber wenn es um Dinge geht wie Berührungen? Da kannst du doch nicht wirklich glauben dass die kleine Minderheit an schwulen und bisexuellen Männern auch da immernoch die krasse Mehrheit darstellt. Und die Tatsache dass du ständig von Gewaltakten redest unterstützt meine Vermutung ja nur noch mehr dass du ein falsches Bild von sexueller Belästigung hast.
Außerdem muss ich sagen, du bist wirklich die Verkörperung dieses Memes:
Ihr müsst doch erkennen, dass die Struktur bei Männern und Frauen bezüglich des Themas eine gänzlich andere ist. Ihr tut da aber so, als wäre es bei beiden Geschlechtern exakt gleich.
Nein DU tust so als würden wir es tun. Niemand hier tut das außer du.
Ich habe NOCH NIE von einem Mann gehört, dass er nachts Angst hat alleine rauszugehen, weil ihm ach so böse Frauen auflauern und ihn sexuell missbrauchen.
Wie oft kommt der umgekehrte Fall vor? Das sagt doch eigentlich schon alles....
SCHON FUCKING WIEDER! Ich habe doch in meinem letzten Post extra noch klar gemacht dass es nicht nur um sexuellen Missbrauch geht aber du redest wieder davon als wäre das hier das Thema. Langsam glaube ich du verarscht uns...
Du diskustierst hier eigentlich nur mit dir selbst. Du gehst nämlich nicht darauf ein was andere schreiben sondern spinnst dir deine eigene Diskussion zusammen. Egal wie oft man dir klar macht es geht um sexuelle Belästigung (und ich will nicht wieder erklären müssen wann die schon anfängt...) aber du redest hier ständig von Missbrauch, auflauern und so. Niemand hier tut so als hätten es Männer genau so schlimm wie Frauen aber du tust so als würde wir es tun. Du legst uns hier Worte in den Mund weil anders kannst du kein recht haben...
Du schaffst es einfach nicht dein Bild von sexueller Belästigung anzupassen. Du denkst da sofort an Gewalt. Dir will nicht in den Sinn dass sogar Worte sexuelle Belästigung sein können. Du willst nicht checken dass sexuelle Belästigung und Sexismus gegen Männer eher andere Formen annimmt als bei Frauen. So lange du das nicht checkst macht es keinen Sinn mit dir zu diskutieren...
Quatsch, das wäre doch Heuchelei und überhaupt nicht objektiv.
Richtig. Und du hast damit sehr gut die Gesellschaft beschrieben. Ist somit also gar nicht Quatsch. Ich denke du wirst nicht leugnen dass es Sexismus gegenüber Frauen gibt in der Gesellschaft. Aber es scheint für dich schwer vorstellbar zu sein dass es gesellschaftlichen Sexismus gegenüber Männern gibt. Oder du bist einer von denen die es rechtfertigen weil Männer das dominante Geschlecht in der Gesellschaft sind und somit "selber schuld".
Ich denke das, weil Frauen nun mal nicht daran interessiert sind, andere sexuell anzugehen und anzugreifen... welche Frau mach das denn schon ?!?
Ich weiß ja nicht was für ein jungfräuliches Engelsbild du von Frauen hast aber die erlauben sich schon so einiges. Vor allem halt die, die gerne feiern gehen.
Für jede übergriffige Frau gibt es die zigfache Menge an Männern.
Vergleich mal bitte die Anzahl aller Jungen oder Mädchen, die von Männern missbraucht wurden mit der Zahl der Frauen, die dieselbe Tat begangen haben.
Bestimmte Verhaltensweisen kommen nun mal sehr oft nur bei einem Geschlecht vor. Das ist nicht von der Hand zu weisen.
Wir reden hier von sexueller Belästigung an Männern und wer da häufiger Täter ist. Niemand leugnet dass Frauen öfter Opfer sind, aber das spielt hier gerade keine Rolle. Du scheinst allerdings davon zu reden wer allgemein häufiger Täter ist, unabhängig vom Geschlecht des Opfers, also redest du am Thema vorbei.
Es ist egal ob es mehr gibt, Fakt ist, dass sich so gut wie keine Frau so verhält. Die Gesellschaft drückt da kein Auge zu, sie ignoriert es höchstens, weil sie es sich nicht vorstellen kann.
Nee Fakt ist dass sehr viele Frauen Grenzen überschreiten und Fakt ist dass bei der selben Tat Männer viel schlechter davonkommen.
Also entweder hast du ein sehr naives Bild von Frauen oder du redest am Thema vorbei. Du redest ja von sexuellen Missbrauch an Jungen und Mädchen dabei geht es um sexuelle Belästigung, und dafür ist halt wenig notwendig: "Sexuelle Belästigung reicht von weniger schwerwiegenden Formen wie Anstarren, anzüglichen Bemerkungen oder Belästigungen per Telefon oder im Internet über unerwünschte sexualisierte Berührungen, sexuelle Bedrängnis bis hin zu sexualisierten körperlichen Übergriffen."
Und ja Frauen sind häufiger Opfer davon aber hier geht's speziell darum wer häufiger Täter gegen Männer ist. Und du glaubst ja dass schwule und bisexuelle Männer trotz ihrer krassen Minderheit dennoch mehr Männer sexuell >belästigen< (nicht nur missbrauchen) als Frauen. Du scheinst ja sogar zu glauben dass Frauen gar nicht dazu in der Lage seien. Zumindest implizierst du das mit Aussagen wie "welche Frau mach das denn schon ?!?". Und das unterstützt meine Argumente ja nur...
Noch dazu denke ich, dass die meisten Männer oder Jungen eher von anderen Männern als von Frauen belästigt werden.
Das obwohl Männer die an Männer interessiert sind viel weniger vorkommen als Frauen die an Männern interessiert sind?
Ich würde vermuten dass du das denkst weil du es eher von Männern als Belästigung ansiehst. Ist ja nicht unüblich in der Gesellschaft dass wenn man bei einer Tat das Geschlecht austauscht, es auf einmal als schlimmer oder weniger schlimm angesehen wird. Frau grabscht Mann an? Kompliment. Mann macht das? Sexuelle Belästigung. Ungefragt Kuss auf die Wange? Von Frau süß. Von Mann creppy. Lehrerin hat Sex mit Schüler? Der Schüler ist beneidenswert! Lehrer hat Sex mit Schüler? Sexueller Missbrauch!
Mag sein dass die richtig schlimmen Dinge an Männern häufiger von Männern kommen. Aber allgemein sexuelle Belästigung? Schwer vorstellbar. Es gibt einfach zig mehr Hetero/Bi Frauen und die Gesellschaft drückt da eher ein Auge zu.
Ganz frisch und jetzt schon einer der besten Game Trailer! xD
814
Na ihr Frühaufsteher!