Vor ca. 1 Monat hatte meine Mitbewohnerin ihre Freundinnen zu Besuch.
Nun wir saßen da und man hatte einen netten Abend bis zu dem Punkt wo einer ihrer Freundin sichtlich Avancen machte.
Setze sich auf mein Schoß, zog mich an meinem Hinterkopf um sie ungewollt zu küssen und blabla.
An sich bin ich eine recht extrovertierte Person aber in der Situation war ich einfach überfordert. Vor allem da die anderen zwei eher die Situation zusätzlich verstärkt haben.
Kurz gefasst später wollte sie raus, um Luft zu schnappen. Dort wird nochmal gesagt, dass dies doch nur eine einmalige Sache werden könne und droppt dann die Bombe das sie ja eigentlich einen Freund hätte. Lehne weiterhin ab, gehen zurück in die Wohnung und bring sie in ihr Zimmer. Ich leg mich ins Bett und 5 Min später kommt sie ins Zimmer hinein, legt sich auf mich hin und zieht sich aus. Da es zuviel wurde hab ich ihre Freundin geholt und gesagt, dass sie sich doch um sie langsam kümmern soll da ich schlafen will.
Tag später erzähle ich dies meinen Freunden und je nachdem wem ich das erzählte kamen verschiedene Reaktionen.
Meistens kam ein "hätte ich auch nicht gemacht, sie hat ja auch ein Freund aber immerhin hattest du einen netten Abend".
Ich dachte mir aber in dem Moment, dass ich zwar nicht körperlich unterlegen sei aber dennoch war der Druck da.
Ich wusste nicht wirklich mit der Situation umzugehen und auch im Nachhinein kann ich das immer noch nicht richtig einschätzen.
Sicher mit gewechselten Rollen wäre die Story nochmal eine andere aber genau deswegen weiß ich nicht dies einordnen zu können.
Dies soll auch keine Story sein, um mich als ganz toll hinzustellen. Im Gegenteil sogar ich bin in solchen Situation super schüchtern und vielleicht zu freundlich.
Es ist nur vielleicht anders, wenn man eine direkte Story hat um so ein Thema aufzugreifen, als allgemein darüber zu diskutieren, da es in dem Thread bis jetzt viel darum ging, ob man sich selbst verteidigen könne.
Sicher in der Situation war und bin ich der körperlich überlegene aber dennoch und ich gebe das dezent ungern zu, hab ich mich mitreißen lassen.