Yay muss doch erst 20:49 den Zug nehmen
Kann länger bleiben als gedacht
Aber ab 21 Uhr fängt der Spaß doch erst an
Yay muss doch erst 20:49 den Zug nehmen
Kann länger bleiben als gedacht
Aber ab 21 Uhr fängt der Spaß doch erst an
Wann hat eine Spinne euch denn je was getan? Seid nicht so rassistisch!
Mal so ne blöde Frage. Wer guckt denn bitte bei Pokemon auf Grafik, ob da mal ein Fahrrad aus dem nichts kommt, oder ob es mal ruckelt? Ist doch bei nem Pokemon Spiel scheiß egal. Die Grafik jedes Pokemon Spiels war, egal in welcher Generation, um viele Jahre dem Standard hinter.
Scheiß egal ist es nicht. Er sollte schon zeitgemäß sein. Und die Leute wollen natürlich schon einen Fortschritt sehen.
Warum sollte das für irgendjemanden ein Problem sein dass wir uns da treffen? Eine Phobie vor Buchläden? xD Wichtig ist nur dass man sich findet :P
Und joah japanisch geht immer!
Ich vertraue Bewertungen dann wenn die Spieler-Gemeinschaft sich relativ einig ist. Sind die Bewertungen durch die Bank weg gut sind, dann rechne ich damit dass das Spiel gut ist. Sind die sehr umstritten, dann warte ich erstmal ab und informiere mich etwas intensiver bevor ich mir das Spiel kaufe. Und in dem Falle von Pokemon SnS sind sich die Leute halt nicht einig.
Könnte ruhig mal floppen damit die sich in Zukunft wirklich anstrengen müssen :P
Alle so nett hier. Werde ja förmlich überrannt mit Begrüßungen!
Ja wir haben davon ganz viele im Keller
Willkommen im Forum und viel Spaß!
die Bewertung 9,3 kommt ja nicht ohne Grund
Das ist ja nur die Bewertung einer Seite. Der Durchschnitt liegt ja bei 8,0.
Pinguin>Meerschweinchen>Hund>Katze
Ich hab Wasserschweinchen gesagt. Das sind ganz andere Tiere als Meerschweinchen!
:D meine Katzen teil ich eh nicht!
Ich kann sie für dich in 2 teilen...
Aeri nimm eine Decke, breite sie aus, leg dich an das eine Ende, roll dich ein. Comfy Sushi Roll. Und ja, dass geht auch, wenn man nichtt zu Hause ist.
Doch, ihm vertraue ich schon, aber ihr nicht. Er hat sich ja von ihr getrennt. Sie hegt eventuell noch Gefühle für ihn. Mag ihn vllt zurückgewinnen. Ich weiß halt nicht, was sie machen würde, wenn die beiden allein sind, da ich sie nicht kenne. Ich bin mir sicher, dass er sie abweisen würde, wenn was passieren sollte. Aber würdest du es schön finden, zu wissen/zu vermuten, dass dein Freund von seiner Ex angemacht wird?
Schön finden nicht, aber wirklich stören sollte es einen auch nicht. Meine erste Freundin hat mich darum gebeten den Kontakt zu einer Internetbekanntschaft abzubrechen die ebenfalls in mich verliebt war, und weil ich jung und unerfahren war tat ich das auch, aber ich find's bis heute dumm. Zeugt halt auch eher davon dass man verunsichert ist. Man kann ja dem Partner sagen dass wenn die Person eindeutige Anmachversuche macht, dass man dann den Kontakt abbrechen soll, weil sich sowas nicht gehört. Aber so lange der Ex sich normal verhält sollte es okay sein.
Anderes topic: was haltet ihr eigentlich von Freundschaft nach 'ner Beziehung?
Also die Meinung dass man mit dem Ex-Partner in jedem Fall den Kontakt abbrechen sollte, außer vielleicht man hat ein gemeinsames Kind, halte ich für Quatsch. Sofern man sich gut versteht und keiner der beiden Probleme macht ist so eine Freundschaft ja super. Wie viele Freunde hat man schon die einen so gut kennen wie der Ex?
Nachdem sich meine erste Freundin nach 3 Jahren Beziehung von mir getrennt hat, war der Kontakt erstmal für 3 Jahre weg. Dann hat sie sich wieder bei mir gemeldet weil es ihr sehr schlecht ging und man hat sich angefreundet. Es war eine tolle Freundschaft weil wir uns halt sehr gut kannten, und 3 Jahre waren genug um über sie hinweg zu kommen. Sie hat dann irgendwann einen neuen Freund gehabt und obwohl wir uns gut verstanden haben und er immer sehr nett zu mir war, hat sie eines Tages plötzlich den Kontakt abgebrochen ohne ein Wort zu sagen. Ich muss einfach annehmen dass der neue Freund ein Problem damit hatte, dass sie noch Kontakt zu einem Ex hat.
Die Menschen die die Meinung vertreten dass man keinen Kontakt zum Ex halten sollte, mögen wahrscheinlich einfach nicht den Gedanken dass der Partner mit jemanden abhängt mit dem er oder sie intim war, und die haben Angst dass der Partner wieder mit dem Ex zusammen kommt. Es basiert also primär auf Eifersucht.
Natürlich gibt es immer solche Fälle aber in der Regel schaut man eigentlich nach einen Partner um der auf dem gleichen Level ist.
Klar sucht man Leute die auf einem ähnlichen "Level" wie man selbst ist, aber in welchen Kategoerien das ist, ist sehr unterschiedlich. Der ein will jemanden der genauso viel auf das eigene Äußere achtet wie man selbst, der nächste will jemanden mit hohem Intellekt, und andere wiederum wollen einfach jemanden mit viel Empathie. Deswegen halte ich nichts von "Ligen", weil bei jedem die verschiedenen Punkte unterschiedlich stark in's Gewicht fallen.
Zeig ihr deine Forenbeiträge
MOBBER!
In seiner ACG Fan Fiction.
485
Damit hat sich deine Aussage ja wohl selbst beantwortet.
Ja dass du überempfindlich bist. Jeder andere hätte da gelacht
484
Er meinte, dass ihm das im Tauziehen zu blöd wurde, als ihr wisst schon wer gekommen ist und da er in keinem anderen Forenbereich aktiv war hat er das Interesse verloren.
Wie du es immer wieder schaffst Leute zu vertreiben...