Beiträge von Raido
-
-
-
-
-
-
62
Leute zählt richtig!
-
-
Mit dir??
Nein ich spuke doch schon die ganze Nacht in deinem Kopf rum
-
Ort stimme ich mal nicht ab, weils mir ziemlich egal ist wo das sein wird :D
Aber könntest du nicht länger bleiben abhängig davon wo das CT stattfindet?
-
Wie seht ihr eigentlich folgende Sache? Ihr kennt das vielleicht, ihr lernt jemanden im Internet kennen und seid auf Anhieb verknallt (das sehe ich mal als Vorstufe zur "Verliebtheit", also bis Gefühle ernster werden). Sagt ihr der Person direkt nach wenigen Wochen, was ihr empfindet, oder wartet ihr lieber ein, zwei, fünf Treffen ab, bis man etwas sagt?
Also bisher habe ich nur Leuten meine Liebe gestanden bevor man sich getroffen hat, genauso andersrum. Das kann nach Wochen oder Monaten des kennen lernens sein, aber ein Treffen kam meist er dann zustande wenn man schon zusammen war oder zumindest starkes Interesse bekundet wurde. Also ich warte da jetzt nicht extra Treffen ab. Wenn's schon vorher funkt dann funkt's halt.
Und wann man sowas im Internet jemanden sagt hängt einfach davon ab wann man das Gefühl hat dass es richtig ist. Wenn man merkt dass der andere scheinbar auch Interesse hat.
-
Oh nein, bestimmt kann ich heute Nacht nun schlecht schlafen :(
Nein das liegt an dem Menschen mit dem du die ganze Nacht verbringst :P
-
Übertreibt nicht. Sonst sterbt ihr an einer Überdosis!
-
Herzlich Willkommen!
-
Drogen. Ich empfehle Drogen.
Ja zum Beispiel Pizza!
-
Ich empfehle nicht-depressiv-sein.
-
Ich denke das geht nur über eine begrenzte Zeit, denn dauerhaft ist der Mensch für die Einsamkeit nicht geschaffen. Der Mensch ist seit jeher ein soziales Wesen, sprich er ist es gewohnt in einem sozialen Umfeld zu leben.
Der Mensch ist aber nicht gleich Mensch. Die Evolution hat zwar dafür gesorgt dass wir sehr soziale Wesen sind, aber es gibt ja für alles eine Ausnahme. Obwohl wir eine so soziale Spezies sind, gibt es z.B. viele Menschen mit sozialen Ängsten. Obwohl wir zu Fortpflanzung ein Männlein und ein Weiblein brauchen, gibt es viele die nicht an dem anderen Geschlecht interessiert sind. Alles mögliche liegt auf einem Spektrum und während manche es brauchen unter Menschen zu sein gibt es wiederum andere die das nicht brauchen.
-
So wie es aussieht wird es Düsseldorf sein. Wie lame
-
Im Endeffekt muss jeder selbst entscheiden was einem wie wichtig ist. Und dazu gehört auch wie wichtig es einem ist sofort den/die richtige/n zu finden. Für manche ist es okay eine Beziehung mit jemanden zu führen und erstmal zu gucken ob man zusammen passt oder nicht, andere müssen sich da sofort sicher sein. Im manchen Fällen ist es einem oder beiden direkt klar dass es nichts für die Ewigkeit ist.
Wenn man zu viele oder zu hohe Erwartungen hat, wird es sehr schwer einen Partner zu finden. Vor allem wenn es dann um Dinge geht wie "Partner darf maximal nur 2 Jahre älter oder jünger sein" oder "Partner darf nicht kleiner sein als X cm". Aber ein paar Dealbreaker zu haben ist denke ich völlig on Ordnung. Wenn ein Veganer nur mit einem Veganer oder ein Christ nur mit einem Christen zusammen sein will, dann ist das schon verständlich. Und dass man in Zukunft seine Meinung ändert ist in dem Moment ja egal. Aber man sollte sich schon überlegen wie wichtig einem diese Dinge wirklich sind.
-
Bin 25 und single.
Wie lernt man Menschen kennen die die gleichen Interessen haben wie ich, wenn diese Interessen alle Zuhause stattfinden? :D
Das ist halt das Dilemma. Wenn man Geek, Nerd, Gamer, Otaku, Stubenhocker, etc. ist. Vor allem wenn man ohnehin schon Schwierigkeiten hat Menschen kennen zu lernen und man auch noch introvertiert oder schüchtern ist. Man selber hockt fast nur zu Hause rum und die Leute die man kennen lernen will hocken fast nur zu Hause rum. Man ist fast zum Allein-Sein verdammt. Aber nur fast! Dank des Internets!
Internet-Foren sind natürlich der beste Ort um Gleichgesinnte zu finden, und da lernen sich auch viele Pärchen kennen. Größter Nachteil ist oft die große Distanz und die Tatsache dass man sich im Internet leicht ein falsches Bild machen kann.
Dating-Seiten haben meist den Vorteil dass man extra nach Leuten in der nähe suchen kann und auch andere Suchkriterien hinzufügen kann. Außerdem weiß man da direkt die andere Person ist ebenfalls auf der Suche. Allerdings weiß man nicht wie groß der Pool an Gleichgesinnten ist.
Und natürlich kann man Gleichgesinnte auch auf Conventions oder ähnlichem kennen lernen. Oder auch einfach in 'nem Comicladen. Allerdings ist es hier schwer überhaupt erst in's Gespräch zu kommen, zumindest für die meisten Menschen.
Im Endeffekt sollte man so viele Optionen wie möglich nutzen. Mit jedem neuen Menschen den man kennen lernt hat man eine neue Chance einen Partner zu finden.
Das einzig nervige am single sein sind die Fragen.
"Warum bist du single?"
"Wann werde ich denn Oma/Tante?"
"Und bei dir so? Hast du wen kennengelernt?"
Stellt nur meine Familie so komische fragen?
Nee das ist auch einer der Gründe warum ich so ungerne auf Familienfeste gehe. Immer die selben Fragen; "Hast du schon eine Freundin?" und "Hast du schon Arbeit gefunden?", und ich muss ihnen immer die selben Antworten geben Dx
Oh, 'ne Checkliste hab ich auch! Die sieht ca so aus:
> Muss atmenIhr Frauen mit euren unrealistischen Anforderungen...
-