Beiträge von Raido
-
-
Ich kann nicht mal laufen, ohne über meine eigenen Füße zu stolpern, wie soll ich da irwas cooles mit denen machen können :(
Dabei biste doch klein und kompakt. Bei langen Beinen sollte man doch eher stolpern :P
-
593
Ja was soll das? War doch schon letzte Woche Dienstag!
-
-
Ich hab mich mal als "Vielleicht" eingetragen.
-
Was ist eigentlich an Pokemon so spannend? Das frage ich mich echt immer wiedermal, es gibt so viel reifere und bessere Animes und auch Games, ich werde es nie kapieren. ^^"
Du verstehst nicht warum das fangen, entwickeln und die Kämpfe von solchen Kreaturen spannend für andere sind? Und was hat Reife mit Spaß zu tun?
-
Oha echten Katzen?
-
Versuchst jetzt also Leute mit Eis und Hasen anzulocken...
-
Am besten Telefon wegschmeißen!
-
So lange alle volljährig sind können von mir aus 100 Jahre zwischen ihnen liegen. Da brauchen sich keine Moralapostel einmischen.
-
592
Die haben sich einfach nie zurück gemeldet.
Und schon ziemlich merkwürdig dass die dir einfach so einen Job anbieten xD
-
Raido Wieso fängst du Streit mit Unitymedia an? Ò-Ó
Da per Flugpost
Jetzt regel das!
Weil die mich immer und immer wieder anrufen um mir den Tarif für 5€ mehr im Monat anzudrehen. Jedes mal sage ich denen auch die sollen deswegen nicht mehr anrufen und tun es trotzdem. Ich kriege auch oft Post und E-Mails deswegen. Irgendwann reicht es einfach
-
592
Lidl ist glaube ich gar nicht so übel. Hab mich da sogar mal beworben.
-
Da kriegt man einen Anruf von Unitymedia und sagt man hat kein Interesse an dem Upgrade für 5€ mehr und auf einmal spackt das Internet rum...
Ach deswegen geht das Internet bei mir so schlecht, weil du die 5 € nicht bezahlen wolltest! D=
Tja wenn du willst dass es wieder besser läuft, dann rück Kohle rüber!
Ach Raido ist Schuld für meinen hohen Ping?!
-
592
Mein Internet spackt und das stört beim zählen!
-
-
Da kriegt man einen Anruf von Unitymedia und sagt man hat kein Interesse an dem Upgrade für 5€ mehr und auf einmal spackt das Internet rum...
-
-
585
Gute Arbeit Jungs!
-