Offizielle Spam Ecke

• Ich liebe auch meine Familie, v.a. meine Mutter und meine Oma (viel mehr sind auch nicht übrig)... aber die beiden kommen halt miteinander so richtig gar nicht klar, reden nicht mehr miteinander und wenn sie mal aufeinander treffen, gibts meistens Streit. Und ich sitz dann immer zwischen den Stühlen... weil zu besonderen Anlässen sowohl meine Mutter, als auch meine Oma mich gern da hätten und ich musste mich dann quasi immer entscheiden und irgendwer war am Ende beleidigt. Selbst wenn man z.B. gesagt hat "am ersten Weihnachtstag bei der Mutter, am zweiten bei der Oma" oder umgekehrt. Immer kam es dann offenbar so rüber, als wäre Diejenige benachteiligt, die erst an "zweiter Steller" kommt und es wurden unterschwellig Schuldgefühle vermittelt, zumindest kam das bei mir dann immer so an. Aber ich kann mich nunmal nicht halbieren und bei beiden gleichzeitig sein und solange die beiden halt so verkracht sind, feier ich halt generell kaum noch mit der Familie... dann gibt es diese ganzen Diskussionen nicht. Irgendwann muss man halt auch an sich denken und sowas tut mir im Moment eben einfach nicht gut, auch wenn ich meine Familie wirklich mag. ?(

Wenn dann verbring ich die Zeit am liebsten mit meiner Sis, sie versteht mich aus der Familie halt am besten :D

• Warum wird eigentlich immer erwartet, dass man Geburtstage zu feiern hat und alle möglichen Leute einlädt? Dann wird teilweise schon von anderen ein Tisch bestellt irgendwo im Restaurant, ohne das Derjenige, der Geburtstag hat, überhaupt zugesagt hat, ob und wo er essen gehen möchte. Und dann noch beleidigt sein, wenn man dort nicht essen gehen möchte, sondern in einem anderen Lokal "Nee, da essen wir aber nicht so gerne". Sorry, aber das habt ihr doch nicht zu entscheiden... Merke es grad wieder, weil mein Freund in 2 Tagen Geburtstag hat... man ich wäre an seiner Stelle längst ausgerastet :eo-sweat:

Das sind also die Geburtstagsprobleme von Leuten, die Freunde haben :(

Ye

Freunde oder Familie :-)

[club='9'][/club]

ಠ_ಠ ಥ_ಥ ( ͡° ͜ʖ ͡°) (┛ಠ_ಠ)┛彡┻━┻ (╯°□°)╯︵ ┻━┻ ¯\_(ツ)_/¯

• Hmm, ich hab zuletzt letztes Jahr mein Geburtstag gefeiert. Bis dato hatte ich noch nie richtig mein Geburtstag gefeiert und ich wollte dies auch mal mitnehmen. Man zog sowieso grad um also wurde es eine Geburtstags/Einweihungsfeier. War nett aber nächstes Mal feier ich mein Geburtstag in einer kleinen Runde. Mit guten Freunden ist es entspannter auch wenn es letztes Jahr eigentlich auch ganz nett war.

Hab aber noch nie gehört das Freunde unangekündigt vorbeikommen um des anderen Geburtstag zu feiern?

• Dankeschön! DIR AUCH ALLES GUTE ZUM NICHT-GEBURTSTAG! Ich hoffe du freust dich über dein Nicht-Geschenk!

Aww! Dankeschön <3 Das wäre doch nicht nötig gewesen c: Dein nicht-Geburtstagsgeschenk ist noch Unterwegs! Hoffentlich kommt es noch pünktlich zu deinem nicht-Geburtstag an :(

Life may be scary, but it's only temporary
    Ba-dum ba-dum,
    Ba-dum ba-dum, Ba dum ba-dum

Ba-da da da da

Ba-da da-da da da-da
    Ba-dum ba-da, ba-dum ba-da

• Da kriegt man einen Anruf von Unitymedia und sagt man hat kein Interesse an dem Upgrade für 5€ mehr und auf einmal spackt das Internet rum... :ehhonion:

Ach deswegen geht das Internet bei mir so schlecht, weil du die 5 € nicht bezahlen wolltest! D=

Ach Raido ist Schuld für meinen hohen Ping?!

Jedes blubberblasenblasende Blubberblasenbaby wird brutal und bis zur Besinnungslosigkeit durch die Bar geboxt.

• Da kriegt man einen Anruf von Unitymedia und sagt man hat kein Interesse an dem Upgrade für 5€ mehr und auf einmal spackt das Internet rum... :ehhonion:

Ach deswegen geht das Internet bei mir so schlecht, weil du die 5 € nicht bezahlen wolltest! D=

Tja wenn du willst dass es wieder besser läuft, dann rück Kohle rüber! :gimme:

Ach Raido ist Schuld für meinen hohen Ping?!

:onion-sweating:

• Raido Wieso fängst du Streit mit Unitymedia an? Ò-Ó

Da per Flugpost :eo-money: Jetzt regel das!

Weil die mich immer und immer wieder anrufen um mir den Tarif für 5€ mehr im Monat anzudrehen. Jedes mal sage ich denen auch die sollen deswegen nicht mehr anrufen und tun es trotzdem. Ich kriege auch oft Post und E-Mails deswegen. Irgendwann reicht es einfach :onion-nonono: