schafft er es heath ledger vom Thron zu stoßen?
Ich finde die sind schwer zu vergleichen weil Joaquin Phoenix einen ganzen Film für seine Performance bekommen hat. Ich finde beide einfach fantastisch und wer jetzt besser ist, ist mir egal.
schafft er es heath ledger vom Thron zu stoßen?
Ich finde die sind schwer zu vergleichen weil Joaquin Phoenix einen ganzen Film für seine Performance bekommen hat. Ich finde beide einfach fantastisch und wer jetzt besser ist, ist mir egal.
579
Ist das hier jetzt der Assoziations-Thread?
579
Wir reden gerade über Brüste.
Du redest zu viel!
was heißt das, einen Schnitzel an die Backe? ist das so viel wie "ohr abkauen" ?
Es heißt dass die Person so viel labert und Wärme ausstrahlt dass deine Backe zu einem Schnitzel wird.
Nee keine Ahnung :P
Frag sie ganz nett "WAS ZUM TEUFEL MACHT IHR HIER MIT EUREN MÖBELN?!?".
580
Der Spielercharakter?
Meinen Personen es eigentlich ernst, wenn sie sagen, sie haben ein Date? Ist das dann immer als Date Date anzunehmen? Dann habe ich nämlich mehr Frauen gedated als Männer.
Kommt wohl auf die Person an. Aber eigentlich meint man damit schon mehr als einfach nur eine normale Verabredung.
Ehrenmann xD
Aber vergebene lass ich in ruh...
Naja ok, kommt vermutlich auch drauf an. Aber glaub auch wenn man da "vergeben" reinschreibt, schützt einen das nicht davor angegraben zu werden. Ich hatte es auch schon manchmal, dass ich mit meinem Freund auf einem Event oder Fest war und trotzdem angemacht wurde, obwohl man in Begleitung da war... und von anderen hab ich sowas auch schon oft gehört. Manchen Typen sind halt so.
Ich hab ja auch nur gesagt dass es das anbagern reduziert :D
Wie du auf Nerys Profil sehen kannst, hat sie nen Freund.
Manche Mädels die Single sind schreiben sogar in ihr Profil dass sie vergeben sind um dumme Anmachen zu reduzieren xP
Aber sowas ist auch albern XD auch wenn ich es teilweise nachvollziehen kann. Aber dann lieber einfach nur reinschreiben "nicht auf der Suche" oder so.
Das hält doch niemand ab. Ich bin jetzt auch nicht aktiv auf der Suche, aber wenn meine Traumfrau ankommen würde, würde ich nicht sagen dass ich kein Interesse hab xD
Wie du auf Nerys Profil sehen kannst, hat sie nen Freund.
Manche Mädels die Single sind schreiben sogar in ihr Profil dass sie vergeben sind um dumme Anmachen zu reduzieren xP
Gibt glaub ich wenige die keine Pizza mögen. Da ist ja für jeden was dabei!
Ja ich versteh dich auch nicht ganz xD
Ich finde es ist sehr beruhigend, eine Katze zu streicheln. Katzen sind super. Sie zwingen dich, morgens aus dem Bett zu kommen, um sie zu füttern.
Ich würde mich danach wahrscheinlich einfach wieder hinlegen xP
580
Ja aber viel zock ich eh nicht drauf. Hab nichtmal das neue Fire Emblem...
Ich würde mich schon über ein Meerschweinchen freuen
Desweiteren was manche vlt. nicht wissen, ist Epic Games der Entwickler von der Unreal Engine ist. Und jeder der ein Spiel auf dieser Engine veröffentlicht muss ertwas an Epic abgeben egal ob Epic Store oder nicht.
Also für das benutzen der Engine muss man 5% des Umsatzes an Epic Games abgeben und wenn ein Spiel im EGS verkauft wird 12%. Man muss aber nicht beides zahlen. Wenn man also ein Spiel in der Engine und im EGS verkauft zahlt man auch nur 12%. Die Exklusivdeals im EGS funktionieren aber eher über eine hohe Geldsumme oder einen versprochenen Umsatz. Das heißt wenn das Spiel sich weniger als X mal verkauft zahlt Epic die Differenz.
580
Was ist eigentlich aus deiner Switch geworden?
Die funktioniert wieder. Einfach so.
awww
Haferkeks?
Joah besser als nichts...