Offizielle Spam Ecke
-
-
Hast du am Dienstag zeit?
Denke schon, ich schreib dir aber vorher nochmal in WA
Es wäre so cool wenn Nery Haare aus Pizza hätte
-
Es wäre so cool wenn Nery Haare aus Pizza hätte
Ich seh schon ekliges Pizza-Shampoo kommen, wo die Haare nach dem duschen nach Pizza riechen <X
-
Gibt glaub ich wenige die keine Pizza mögen. Da ist ja für jeden was dabei!
-
Gibt glaub ich wenige die keine Pizza mögen. Da ist ja für jeden was dabei!
Jep, das stimmt :3
Ja ich versteh dich auch nicht ganz xD
Nery verwirrt mich mit ihrem Avatar, sie muss ihre Haare fettig machen und immer Pizza essen dann werde ich mich besser konzentrieren können xD
Ich esse eigentlich gerne mal Pizza :D
Vielleicht hat er schon einen zu viel auf uns getrunken? XD
wenn ich trinke dann nur auf der Arbeit, dann hat man ne gute Ausrede falls mal was schief geht :D
Dann hiffe ich, dass du in deinem Job nicht fahren oder schwere Maschinen bedienen musst xD"
-
@Son-Goku7 da niemand sonst etwas sagt: Wie du auf Nerys Profil sehen kannst, hat sie nen Freund. Mal abgesehen davon, dass es super unangebracht ist, öffentlich zu zeigen, wie sehr manchen Kerlen einer abgeht, wenn sie das Bild einer hübschen Frau sehen, ist es noch unangebrachter, das zu machen, wenn diejenige nen Freund hat.
-
@Son-Goku7 da niemand sonst etwas sagt: Wie du auf Nerys Profil sehen kannst, hat sie nen Freund. Mal abgesehen davon, dass es super unangebracht ist, öffentlich zu zeigen, wie sehr manchen Kerlen einer abgeht, wenn sie das Bild einer hübschen Frau sehen, ist es noch unangebrachter, das zu machen, wenn diejenige nen Freund hat.
Ich denke er macht nur Spaß wegen dem asiatischem kochen und so, ich hatte ja glaub ich ihm gegenüber gestern sogar meinen Freund mal erwähnt XD
Aber auch das asiatische Essen käme ihm irgendwann sicher zum Hals raus
-
-
Bitte was? XD
Es gibt Hühner im Tierheim?
-
-
Wie du auf Nerys Profil sehen kannst, hat sie nen Freund.
Manche Mädels die Single sind schreiben sogar in ihr Profil dass sie vergeben sind um dumme Anmachen zu reduzieren xP
-
xD
-
Im März gehe ich ja wieder zurück nach Japan. Für lange Zeit. Dann muss ich sie leider weggeben :(
Ich beneide dich total, dass du nach Japan gehst ;__;
Aber das mit der Katze ist natürlich traurig... hoffe sie kommt in ein schönes neues zuhause und wird gut behandelt :(
-
Es gibt Hühner im Tierheim?
Ich weiß nicht, ob es die in allen gibt, aber dort, wo Katsu und ich hingehen gibt es einen Hahn o.o
Giovanni wie herzlos!!!!!
kann deine Mutter sie nicht behalten?
-
Manche Mädels die Single sind schreiben sogar in ihr Profil dass sie vergeben sind um dumme Anmachen zu reduzieren xP
Kann ich voll verstehen. Würde als Mädel zumindest niemals angeben, dass ich single wäre.
-
Aber sowas ist auch albern XD auch wenn ich es teilweise nachvollziehen kann. Aber dann lieber einfach nur reinschreiben "nicht auf der Suche" oder so.
-
Ich glaube es reicht auch einfach, wenn man kein Geschlecht angibt. Zumindest werde ich nie angebaggert x)
-
Zumindest werde ich nie angebaggert x)
Du bist ja auch ein 2,80m großer Kerl =P
-
Ich glaube es reicht auch einfach, wenn man kein Geschlecht angibt. Zumindest werde ich nie angebaggert x)
Na du, öfter hier?
-