494
Da bin ich doch irgendwie glücklich, dass ich noch kein Teil des komplexen Beziehungsgepflechts der ACG geworden bin :D
Komm her Sohnemann!
Hab dich doch trotzdem lieb Tasuki :3
494
Da bin ich doch irgendwie glücklich, dass ich noch kein Teil des komplexen Beziehungsgepflechts der ACG geworden bin :D
Komm her Sohnemann!
Hab dich doch trotzdem lieb Tasuki :3
494
Egal. Wollte eh immer einen Sohn
494
Eine Tochter die gegen ihren Vater zieht? Sowas kann nur verstoßen werden!
492
aber ihr habt väter also.... :)
Du etwa nicht? o:
Ich dachte Raido ist mein Vater? Und seit wann muss man Vater sein um an Vatertag trinken zu dürfen? XD
Nee hab dich zur Adoption freigegeben
493
Wir sind aber keine Väter :)
490
Radio einen Job besorgen damit er keine Zeit mehr ⏳ zum zählen hat ist echt hinterlistig von dir tazuki
Aber echt! xD
aber wird man nur zu Hause nicht auch depressiv? Mir fällt immer irgendwann die Decke auf den Kopf. Ich hab nicht immer Lust auf Arbeit, aber ohne könnte ich mir auch nicht vorstellen.
Naja klar ist das nicht ideal aber zu Hause kann ich immerhin mit Leuten schreiben und so. Ich sag ja nicht dass ich überglücklich bin in meiner jetzigen Lage ^^
490
Raido was hast du denn vorher für Jobs gemacht, dass die so schlimm waren? Suizid? =O
Ach das lag jetzt nicht unbedingt an den Jobs. War Altenpfleger und Servicekraft im Baumarkt. Es war einfach dass mein Leben kacke war und wenn man dann von der Arbeit die halt stresst und einen nicht gerade erfüllt nach Hause geht und da nichts als Ausgleich dazu hat, kann man sehr depressiv werden o:
478
wie wärs mit Künstler
Das ist ein sehr breit gefächeter Begriff xP
wusste gatnicht das Adawa so ein einstelung fertrit wobei aals Bank Angestellter lernt früh die Menschen nach ihrer Kredit Würdigkeit zu beurteilen
Der war gut kyosha
474
Was möchtest du denn jobmässig machen?
Am liebsten was kreatives. Mit dem Kopf arbeiten.
467
Klar wenn du mir einen Job bei Nintendo gibst werde ich vielleicht glücklich :D
465
Tja hat bisher leider nicht geklappt o:
463
Nö gerne mach ich das nicht aber musst erstmal mein Leben in den Griff kriegen und dann einen Job finden der mich nicht in den Suizid treibt o:
Von den Emoji kann ich aber keine Kuchen kaufen o:
460
Als ob ich suche...