488
Tauziehen! HighScorers Prime vs. United DownCounters
69. Community Stammtisch Bald ist es wieder so weit: Freitag, 20.12.2024 ist Stammtischzeit! >> Community Stammtisch Info |
-
-
487
Asawa ist ganz schön frech. XD
Raido was hast du denn vorher für Jobs gemacht, dass die so schlimm waren? Suizid? =O
-
468 nicht böse sein asawa
-
487
Asawa ist ganz schön frech. XD
Raido was hast du denn vorher für Jobs gemacht, dass die so schlimm waren? Suizid? =O
489
wieso frech Tasuki
-
490
Ach das lag jetzt nicht unbedingt an den Jobs. War Altenpfleger und Servicekraft im Baumarkt. Es war einfach dass mein Leben kacke war und wenn man dann von der Arbeit die halt stresst und einen nicht gerade erfüllt nach Hause geht und da nichts als Ausgleich dazu hat, kann man sehr depressiv werden o:
-
-
490 Radio einen Job besorgen damit er keine Zeit mehr ⏳ zum zählen hat ist echt hinterlistig von dir tazuki
-
-
490
Radio einen Job besorgen damit er keine Zeit mehr ⏳ zum zählen hat ist echt hinterlistig von dir tazuki
Aber echt! xD
aber wird man nur zu Hause nicht auch depressiv? Mir fällt immer irgendwann die Decke auf den Kopf. Ich hab nicht immer Lust auf Arbeit, aber ohne könnte ich mir auch nicht vorstellen.
Naja klar ist das nicht ideal aber zu Hause kann ich immerhin mit Leuten schreiben und so. Ich sag ja nicht dass ich überglücklich bin in meiner jetzigen Lage ^^
-
490aber ich sag dir eins tazuki ich werde laputa finden
-
492
-
493
-
492
nabend jungs
-
493
Hallöchen!
-
492
morgen ist vatertag. ich finde ihr solltet reinfeiern gehen! los husch husch :)
-
493
Wir sind aber keine Väter :)
-
494
OMG, ich bin reich!!! Ich hab grad all meine Rüben für 632 Sternis pro Stück auf einer anderen Insel verkaufen können! Jetzt kann ich endlich mein Haus komplett upgraden und ein paar Brücken bauen 😊
-
-
493
@Jessy Du hast keine Switch und Animal Crossing, oder?
-