493
@Jessy Naja, immerhin eine Switch ^^ Was zockst du so?
493
@Jessy Naja, immerhin eine Switch ^^ Was zockst du so?
492
Telodor nur pokemon... war aber auf allen anderen konsolen zum großteil auch. gameboy nur pokemon, beim ds fast nur pokemon (mario kart war auch ein must have und nintendoogs hatte ich auch mal... das war ein dummer kauf ^^)
auf der ps3 als ich noch bei meinen eltern wohnte hab ich gerne rachet and clank gespielt.
was zockst du alles? :D
491
Woher weißt du, dass wir keine Väter sind. Du kannst doch nicht einfach für alle sprechen.
492
@Jessy Ausgerechnet ._.
Wieso hast du kein Mario Kart? Das zock ich sehr gerne :D Ich hab auch noch ne PS4, auf der ich vor allem gerne Persona 5 zocke, aber Ratchet and Clank hab ich noch nicht gespielt.
Auf der Switch zock ich eig alle Nintendo-Reihen: Mario, Zelda, Xenoblade, Splatoon, Smash Bros, Fire Emblem etc. :D
491
Ich dachte Raido ist mein Vater? Und seit wann muss man Vater sein um an Vatertag trinken zu dürfen? XD
489
490
491
@Jessy Du musst es dir kaufen! Dann können wir uns ja adden und du wirst gegen mich haushoch verlieren :P
Ja, das hab ich auch schon gehört. Aber gibt es nicht für die PS4 eine Collection oder Remakes von den alten Teilen?
489
491
@Jessy Das werden wir ja sehen :P
Ah ok, dann werd ich mal schauen, ob es sowas gibt.
492
aber ihr habt väter also.... :)
Du etwa nicht? o:
Ich dachte Raido ist mein Vater? Und seit wann muss man Vater sein um an Vatertag trinken zu dürfen? XD
Nee hab dich zur Adoption freigegeben
493
494
495
494
STOP
493
So handelt ein verantwortungsvoller Vater