Kenn ich dich?
Dich kennt auf jeden Fall jeder! Nox Superstar!
Kenn ich dich?
Dich kennt auf jeden Fall jeder! Nox Superstar!
Weil ich mich an eine Szene erinnere, die ein teacup Schweinchen beinhaltet? Das sind einfach unvergessliche Szenen O:
https://www.youtube.com/watch?v=Q5Am4Xc1axA
Hund und Schweinchen. Verstehen sich super :)
Ich kann mich nur daran erinnern, dass man einem teacup Schweinchen nicht sagen kann dass es für immer vorbei ist o:
Keine Sorge Nox. Deine Katze hat eh zu kleine Ohren dafür :P
Ich hab keine Katze. Würde aber gerne einen Hund haben... oder ein teacup Schweinchen!
Wieso Katzenohren basteln? Einfach eine Katze nehmen und...
Kopfhörer mit Katzenohren sind auch nicht schlecht!
Raido
Ich kenne genug Mädels, die besser spielen, als viele andere Kerle.
Keine Ahnung, was dein Problem ist.
Als nächstes erzählst du mir, dass es Frauen gibt die besser Fußball spielen als so mancher Mann! 8|
Zudem fand ich das mit den "Frauenrechten" lustig. Nicht nur haben Männer auch sehr viele Nachtteile, es hat auch einfach nichts mit den Rechten der Frau zu tun ob ein paar Trolle in LoL sexistische Bemerkungen machen... Das ist einfach das Recht der freien Meinungsäußerung, so wie es auch dein Recht ist "männliche Loser" zu sagen :)
(Und ja ich weiß das war nicht auf alle Männer bezogen, sondern auf die Trolle.)
Nox, den Morgana Skin kriegst du nicht mehr, aber vielleicht gibt es nächstes Jahr Victorious Katarina :D
Ich kenne das nur zu gut.
Deswegen antworte ich auf solche Fragen nicht.
Und wenn die es doch irgendwie wissen, dann sind die eh nur eifersüchtig, weil man besser spielt, als die männlichen Losers.
Ehrlich. Finde das auch ziemlich scheiße.
Aber sei's drum. 100% Frauenrecht wird es niemals geben.
WTF?
Nox
Mute & Report
Ach einfach 3 Stunden länger schlafen... o.o
Deswegen suche ich auch hauptsächlich nach Teilzeitstellen xD
Hab mir aus meinen ersten EP-Punkten Anivia geholt. Ich versteh nur nicht, warum keiner außer mir diesen Champ pickt. Eigentlich macht der echt Spaß! ^^
Weil sie sehr unsicher ist. Sie hat von allen Champion auf lvl 1 das niedrigste HP und auf lvl 18 das zweit niedrigste, nur Mini-Gnar har weniger (Mega-Gnar dagegen hat wieder viel mehr). Sie ist unmobil und ihr Movement Speed ist ebenfalls der niedrigste (mit einigen anderen zusammen). Es ist halt sehr riskant sie zu spielen, vor allem da Assassinen derzeit sehr beliebt sind ^^
Ich hatte gerade ein Gangplank Spiel... Am Ende war ich 19/1. Ich glaube ich benutze ihn wieder öfter x3
Essen ist fertig!
Es gibt eine chinesische LoL-Kopie die Charaktere aus verschiedenen Medien benutzt, und viele davon sind Anime Charaktere:
Die haben natürlich nicht die Lizens für all diese Charaktere, aber das braucht man in China ja nicht...
Und für DC-Comics gibt es auch schon ein MOBA, Infinite Crisis:
Ein Anime-MOBA wäre sicher kein Problem. Wir haben ja auch zig Beat 'm Ups (Kampfspiele) und es kommen auch Anime-Versionen dazu raus. Und die verkaufen sich ja scheinbar ganz gut, vor allem die zu Naruto und Dragonball. Also wenn es ein gutes Spiel wäre und genug Charaktere hat die mir gefallen, würde ich es sicher ab und zu zocken. Hab auch eine weile Infinite Crisis gespielt und obwohl es bei weitem nicht so gut ist wie LoL, hat es Spaß gemacht.
Nein du bist nicht die älteste. Ich selber bin 24 und ich glaube wir haben hier eine die ist 90
Und yay ein Naruto Fan! Auf welchem Stand bist du? Japanischer/deutscher Manga/Anime? ^^
Und herzlich Willkommen!
Was hast du denn für Arbeitszeiten Noko 8|
Ich gib dir gerne etwas Arbeit von mir ab xD
Aber nicht mehr als 3 Stunden am Tag D:
Nabend zusammen,
ihr scheint alle sehr viel Zeit zu haben :| *neid*
Ich hab bald alle Zeit der Welt... außer ich finde Arbeit XD
Hallooo
Darf schon zum 2. Mal heute Toplane oha oha .o.'
Und wen spielst du? Deinen legendären AP Gangplank? xD
Hatte letztens einen Gangplank in einem ranked in meinem Team. Gegner nahm als Konter Riven, und ich dachte nur "gg top lost!". Bis Gangplank dann First Blood bekam xD
Aber die Riven war auch mies. 0/12 am Ende xP
Hat ja auch letzte Woche der finale Kampf angefangen o.o Bin gespannt was es alles für Spin-Offs dazu in der Zukunft geben wird :D
Ich bin bereits 24 und hoffe jedoch nicht die einzige Mitte 20 in dieser Community zu sein.... :S
Keine Sorge. Hier gibt es ein paar in deinem Alter. Ich selber bin auch 24 *3*
Freut mich jemanden zu sehen der ebenfalls Manga bevorzugt. Ich denke wir sind aber in der Minderheit xD
Wie auch immer, herzlich Willkommen im Forum :)