Ist doch eigentlich nicht erlaubt oder? o.o
Laberecke 5.25 - About Talking & Walking
- Ringlord
- Geschlossen
-
-
Tag
-
Yo.
-
Noxilein frag in der Gastronomie nie was erlaubt ist und was nicht x´D Die Gastronomie ist eine seeeeeeeeeeehr Graue Zone xD Gibt in meiner Klasse einige die es noch schlimmer haben xD aber es wird sich für die zukunft lohnen :D
-
Essen ist fertig!
-
von montag bis freitag schullandheim
-
Wo gehts denn hin?
-
Irgentwo nach Österreich (kp wo genau)
-
tag
-
hmm o:
naja ich finde 35 stunden in der Woche schon viel vor allem wenn man so wenig macht wie ich D:
und dann noch zum Betrieb kommen, obwohl gestreikt wird und keiner sich um den dummen kleinen Azubi kümmert -
Im schulischem Praktikum, welches ich nächstes Jahr habe, dürfen wir nicht einmal weniger als 36 Std in der Woche arbeiten.
DAS ist heftig. -
meinen schulischen Praktika hatte ich 6 Stunden am Tag :P
aber wenn ich mir andere Azubis ansehe^^ die machen Überstunden ohne Ende zusätzlich zu ihrer 40 Stunden Woche :3
-
Also mit einer 35 Stunden Woche kann man doch zufrieden sein^^ die meisten müssen 40 arbeiten. Gibt kaum noch Vollzeit Stellen mit 35-36 Stunden/Woche
Scheiß Arbeiter Schicht ;(
-
Deswegen suche ich auch hauptsächlich nach Teilzeitstellen xD
-
ich glaub ne teilzeitstelle würde ich aus dem grund nie nehmen, weil ich mich zuhause nur langweile und auf dumme gedanken komme o.o"
ich brauch ablenkung o-o -
Ach einfach 3 Stunden länger schlafen... o.o
-
wenn ich nen eigenen arbeitsplatz habe kann ich mir meine arbeitszeiten sowieso aussuchen^^
-
Guten Morgen.Ich hatte das große Glück heute von Mücken terrorisiert zu werden.
Gibts irgendwelche selbstgemachten Mückenfallen die man aufstellen kann? Oder muss ich mit einem Stock einen Kreis in nen Haufen Sand malen und mich dann da rein setzen? (Anti See Bär Kreis höhö.) -
Ja die Mückenplage kenne ich - jedes Jahr wieder.
Die einzige Methode ist sich einen zu suchen der ein noch stärkerer Mückenmagnet ist als man selbst
-
irgh Mücken
Hatte ich in letzter Zeit auch viele.
Aber ich hab so Spray das sie größtenteils daran hindert mich zu stechen =)
Und wenn du sie siehst dann musst du sie TÖTEN!!!!!
Es gibt keinen anderen Ausweg sie sind böse, sie wollen nicht nur dein Blut sonder auch, dass du an großen, juckenden, roten Flecken leidest.