Beiträge von Kayleena

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

    Hallo zusammen!


    Wie gehts euch?


    Und Noko: Vll ists ja tröstend dass es sicher vielen so geht =/ musste selber auch 2 Jahre lang Zug fahren, ich kenn das. Das beste ist natürlich dass ich trotzdem immer Fehlstunden eingetragen bekommen hab, auch wenns die Schuld der Bahn war *aufreg* :cursing:

    @ krümelkatze: Skyrim! :thumbup: will ich auch seit langem weiterspielen aber 1. Zeitmangel und 2. bin ich voll raus


    Deswegen spiel ich mom eins in dem man sich längere Pausen ruhig erlauben kann - wenig Story lastig, kein skillen - nämlich Thief auf PS4. :)

    Faszinierend dass jeder iregendwie gerade etwas anderes liest^^


    Ich lese gerade Trinity Blood, muss mir aber erst wieder weitere Bände kaufen. Habe derzeit bis Band 5 gelesen.


    Finde es sind mal andere Hauptcharaktere vom Wesen her, der Charakter Pater Abel Nightroad ist sehr abwechslungsreich und hat so viele Seiten und immer noch Geheimnisse :thumbup:

    Heißt das du schaust Anime nur Deutschsprachig?

    Wie gesagt, eigtl bevorzuge ich wenn die englischsprachigen Mangas. Mangas sind einfach oft ausführlicher und häufig auch hübscher anzusehen ;)
    Vor allem aber finde ich die japanische Synchronisation meist scheußlich :wacko: Aber Sword Art Online hat angenehme japanische Synchronsprecher und ist einfach ein super Anime.


    Keine Sorge. Hier gibt es ein paar in deinem Alter. Ich selber bin auch 24 *3*

    Das ist sehr beruhigend :D


    und danke für die nette Begrüßung von euch allen :)

    Danke =)


    Und ja @ Power Bär Katsu: ich bin eigentlich kein Fan von Untertitel, aber Sword Art Online schaue ich sogar mit Untertitel :D

    Wenn ich einmal einen ganz anderen Aspekt einwerfen darf:


    Auch wenn ich es super finde dass es Mangas online zu lesen gibt und ich ebenfalls eine Kindle Besitzerin bin, bin ich doch der Meinung dass man sich, egal welche Vorliebe man hat, Mangas kaufen sollte. Rein aus unterstützenden Gründen. Es kostet sicher eine Menge Geld um japanische Mangas ins Deutsche oder Englische zu übersetzen und vielleicht würde sonst der ein oder andere Manga nicht weiter übersetzt wenn der Absatz zu gering ist^^ oder denke ich gerade in die falsche Richtung xD

    So, dann will ich mich auch mal vorstellen =) Hallo erst einmal!


    Mein Name ist Jenny und ich komme aus Bayern.
    Ich bin bereits 24 und hoffe jedoch nicht die einzige Mitte 20 in dieser Community zu sein.... :S


    In meiner Gegend gibt es leider nicht viele mit denen ich mein Interesse für Manga und Anime teilen kann und daher fühle ich mich in einem Forum nicht mehr gar so allein mit meinem Hobby :D Ich war zuvor auch schon einmal in einem Forum registriert, jedoch fand ich die Veränderung der Optik nicht mehr so ansprechend..


    Angefangen hat alles mit Sailer Moon, später Pokemon und was eben früher so auf RTL 2 lief ;) Mein Lieblings Anime ist definitiv ElfenLied, wobei ich Mangas häufig bevorzuge. Ansonsten bin ich ein großer Fan von Arina Tanemura. Meiner Meinung nach sind ihre Zeichnungen eine der besten.


    Derzeit schaue ich Sword Art Online und versuche meine Manga Reihen von Vampire Knight und Trinity Blood zu vervollständigen.


    Soweit zu mir, man liest sich hoffe ich in diversen Beiträgen :thumbup: