Kayleena

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • So, dann will ich mich auch mal vorstellen =) Hallo erst einmal!


    Mein Name ist Jenny und ich komme aus Bayern.
    Ich bin bereits 24 und hoffe jedoch nicht die einzige Mitte 20 in dieser Community zu sein.... :S


    In meiner Gegend gibt es leider nicht viele mit denen ich mein Interesse für Manga und Anime teilen kann und daher fühle ich mich in einem Forum nicht mehr gar so allein mit meinem Hobby :D Ich war zuvor auch schon einmal in einem Forum registriert, jedoch fand ich die Veränderung der Optik nicht mehr so ansprechend..


    Angefangen hat alles mit Sailer Moon, später Pokemon und was eben früher so auf RTL 2 lief ;) Mein Lieblings Anime ist definitiv ElfenLied, wobei ich Mangas häufig bevorzuge. Ansonsten bin ich ein großer Fan von Arina Tanemura. Meiner Meinung nach sind ihre Zeichnungen eine der besten.


    Derzeit schaue ich Sword Art Online und versuche meine Manga Reihen von Vampire Knight und Trinity Blood zu vervollständigen.


    Soweit zu mir, man liest sich hoffe ich in diversen Beiträgen :thumbup:


  • Ich bin bereits 24 und hoffe jedoch nicht die einzige Mitte 20 in dieser Community zu sein.... :S

    Keine Sorge. Hier gibt es ein paar in deinem Alter. Ich selber bin auch 24 *3*


    Freut mich jemanden zu sehen der ebenfalls Manga bevorzugt. Ich denke wir sind aber in der Minderheit xD


    Wie auch immer, herzlich Willkommen im Forum :)

  • Heißt das du schaust Anime nur Deutschsprachig?

    Wie gesagt, eigtl bevorzuge ich wenn die englischsprachigen Mangas. Mangas sind einfach oft ausführlicher und häufig auch hübscher anzusehen ;)
    Vor allem aber finde ich die japanische Synchronisation meist scheußlich :wacko: Aber Sword Art Online hat angenehme japanische Synchronsprecher und ist einfach ein super Anime.


    Keine Sorge. Hier gibt es ein paar in deinem Alter. Ich selber bin auch 24 *3*

    Das ist sehr beruhigend :D


    und danke für die nette Begrüßung von euch allen :)