Das ist die Pokemon-Hölle :D
Beiträge von Raido
-
-
Ist die nicht deine Heimat?
-
Heeeeeeimaaaaaaat!~
Warst du weg? o:
-
Ich bin 22 Jahre jung und mache eine Ausbildung als Bauzeichenrin, wohne noch zuhause (klingt irgendwie Langweilig wenn man das so sagt :D )
Ja... Kannst du dir nicht einfach ein Haus zeichnen? :P
Dann mal herzlich Willkommen und viel Spaß!
-
mhm... eigentlich freut man sich doch wenn man Geburtstag hat oder? :|
Mein Bruder ist heute 25 geworden und der pennt einfach und ignoriert uns
So "feier" ich meinen Geburtstag auch am liebsten xD
-
-
Hab ich Kohldampf! Pizza beeil dich Dx
-
Hast dir sichtlich Mühe gegeben! Schön
-
Was machst du denn hier Fate? D:
Naja dann mal viel Spaß hier :)
-
Ich weiß. War ja eine coole Idee mit der PSN-ID in einem anderen Tab, aber das hat nunmal auch gegen die Regeln verstoßen weil du 2 Bilder in der Signatur hattest ^^
Edit: Bzw. mit dem Tomaten Smiley 3 xD
-
Gnar wird auf jeden Fall ein Champ sein der einiges an können anfordern wird. Vor allem muss man das Spiel verstehen können, wissen wann man gegen wen in welcher Form kämpfen kann. Und natürlich muss mein sein Fury immer im Auge behalten. Wenn man das schafft hat man einen starken Champ unter seiner Kontrolle.
Das richtig schwierige ist meiner Meinung nach aber, ihm die richtigen Items zu kaufen. Da beide Formen so total unterschiedlich sind, ist es schwer, passende Items für beide Formen zu kaufen.
-
Ich nehme so viel Rücksicht auf andere wie sie auf mich und andere nehmen. Kein Problem ^^
Gut dass die Tabs für die Signaturen verboten wurden. Hab auch erwartet dass das passiert, wenn schon Spoiler verboten waren o.o
-
Wenn man mit geld um sich schmeißen kann so das der Champ spielbar ist ohne auf sämmtliche Items zu verzichten (oder ohne spells zu spielen) (heißt wenn alle champs davon betroffen sind) sind diese viel zu schnell full build. Heißt der Champ müsste ne spezielle Passive haben die ihm mehr gold einbringt (und selbst dann ist es unfair da er das gold ja erst in items investieren kann)
Ja wirst du ja sehen. Es sind nur kleine Goldbeträge die er um sich schmeißt. Und meißt kann er verhindern dass der Gegner an das Gold kommt, z.B. indem er es einsammelt bevor der Gegner es tut.
Und das hier schreib ich lieber hier, da es im LoL Thread Off-Topic ist:
Trifft schon zu nur ist das halt für die restlichen User die kein Lol mögen doof da diese die 10 seiten (<-- Beispiel) gelaber über lol eben nicht lesen wollen es aber lesen müssen wenn sie wissen wollen was los ist da ja ein normaler post darunter sein könnte.
Laberecke ist für jeden mist games talk für games mist und lol thread für lol mist.
Wer liest sich bitte die letzten 10 Seiten durch? Die muss niemand durchlesen, so ein Quatsch xD Ständig wenn ich on komme sind hier zig neue Seiten, davon überfliege ich die neuste, ganz einfach. Der Thread hier ist zum labern da, nicht darum über zig Seiten zu diskutieren... Ist wie bei dem Chat. Da kommt man rein und redet über das aktuelle Thema, was davor gelabert wurde sieht man nichtmal.
Und wie du sagtest, der Thread hier ist für jeden Mist. Ich heul auch nicht rum wenn Leute hier Privatgespräche führen anstatt PNs zu benutzen oder über Anime reden die ich nicht geschaut habe ;)
Im LoL Thread schreibe ich, wenn ich diskutieren will, und auch morgen eine Antwort bekommen kann. Aber wenn ich schnell eine Antwort haben will ist der Thread hier der beste. Es darf ja jederzeit jemand ein anderes Thema ansprechen :) -
Er IST wirklich süß. Zum verlieben, sag ich dir.
Aber das war's auch schon. Die Idee mit dem Transformieren ist zwar echt nett, aber Mega-Gnar macht den kleinen knuffigen Gnar irgendwie kaputt. o:
Ohne Mega Gnar wäre der sicherlich ein cooler ADC. owo'Mit der range? Das bezweifle ich :P Außerdem wäre er dann ein sehr langweiliger Champ. Nichts wäre an ihm besonders...
Ich werde ihn mit bestimmt holen, sofort im Bundle mit dem Skin. Der Skin ist einfach total knuffig und die Transfomation ist damit auch geil :D
-
Verstehe zwar nicht inwiefern alle anderen Champs dann useless werden, aber okay ^^
-
Ja im Moment kannst du ja noch nicht mit Geld um dich schmeißen XD
-
Ja ich finde das ganze Konzept ziemlich "unique" :D Also einen Champ dessen Skills Gold kosten und der generell viel damit zu tun hat gibt es ja noch nicht xD
-
Ich arbeite an einem Konzept für einen LoL Champion. Ist eine ganze menge Arbeit
Aber es macht Spaß
-
Ich weiß Mathe finden die meisten doof xD
-
Echt? owo'
How? o:Na du erhöhst deinen Schaden um 20% mit einem Charme. Sagen wir 100 Schaden + 20% (20) = 120. Der Schaden erhöht sich dann nochmal um 20% wenn du das Item dabei aktiviert hattest, also 120 + 20% (24) = 144. Und 44 von 100 sind 44% :D