League of Legends

  • @Wolkenkind oh Super in Bin Lvl 6 oder so :D also sind wir beide Noobs ;)


    @Cr0wne Mach ich doch gerne ;)


    Ich Heiße übrigens: EA KiD

    "Mir ist egal, ob sie mich hassen oder lieben, dennIch bleib mir einfach Treu, niemals lass ich mich verbiegenAuch wenn sich mein Schicksal irgendwann einmal zum Schlechten wendetBin ich trotzdem aus der Szene einfach nichtmehr weg zu denken"
    Esta - Alleine gegen Alle

    Einmal editiert, zuletzt von ForenKid ()

  • Ich will ja nichts sagen aber da anscheinend viele vergessen haben das es den Thread hier gibt pushe ich ihn mal xD


    Da wir die andere User nicht mit LoL gerede belästigen sollte da es viele gibt die mit LoL nichts anfangen können oder aber es einfach nicht mögen.

  • Trifft schon zu nur ist das halt für die restlichen User die kein Lol mögen doof da diese die 10 seiten (<-- Beispiel) gelaber über lol eben nicht lesen wollen es aber lesen müssen wenn sie wissen wollen was los ist da ja ein normaler post darunter sein könnte.


    Laberecke ist für jeden mist games talk für games mist und lol thread für lol mist.

  • Er IST wirklich süß. Zum verlieben, sag ich dir.
    Aber das war's auch schon. Die Idee mit dem Transformieren ist zwar echt nett, aber Mega-Gnar macht den kleinen knuffigen Gnar irgendwie kaputt. o:
    Ohne Mega Gnar wäre der sicherlich ein cooler ADC. owo'

  • Er IST wirklich süß. Zum verlieben, sag ich dir.
    Aber das war's auch schon. Die Idee mit dem Transformieren ist zwar echt nett, aber Mega-Gnar macht den kleinen knuffigen Gnar irgendwie kaputt. o:
    Ohne Mega Gnar wäre der sicherlich ein cooler ADC. owo'

    Mit der range? Das bezweifle ich :P Außerdem wäre er dann ein sehr langweiliger Champ. Nichts wäre an ihm besonders...


    Ich werde ihn mit bestimmt holen, sofort im Bundle mit dem Skin. Der Skin ist einfach total knuffig und die Transfomation ist damit auch geil :D

  • Gnar erinnert mich von seinen Augen her an den Gestiefelten Kater aus Shrek.
    Ich hab auch schon soooo oft auf diesen Thread verwiesen und ich kann ihn halt nicht pushen indem ich Doppelposte q-q


    Na, wer ist denn euer meistgespielter Champ? :B
    Meiner ist Morgana mit 110 in Ranked :bigeyes:


    Und btw, jeder Mist schließt LoL Mist basically ein. Also kannst du nicht so argumentieren :O
    Ich persönlich wäre aber trz dafür den LoLkram hierabzuladen .o.

  • Zu Gnar:


    Er ist mega stark. Hab ihn aufm Beta Server von nem Kumpel gespielt, als Mini Gnar hat der eine Riesen Reichweite mit seiner Q, als Mega Gnar is er halt Nahkämpfer aber macht auch fett Schaden. Die Transformation ist manchmal etwas unpraktisch aber man kann auch mit Mega Gnar gut noch Leute verfolgen oder auf geringe Distanz Schaden machen, man gewöhnt sich dran find ich. Ich werd ihn mir auf jeden Fall holen, ich find den super.


    Meistgespielt? Keine Ahnung. Zur Zeit gar niemand weil ich munter durchwechsele

  • Gnar wird auf jeden Fall ein Champ sein der einiges an können anfordern wird. Vor allem muss man das Spiel verstehen können, wissen wann man gegen wen in welcher Form kämpfen kann. Und natürlich muss mein sein Fury immer im Auge behalten. Wenn man das schafft hat man einen starken Champ unter seiner Kontrolle.


    Das richtig schwierige ist meiner Meinung nach aber, ihm die richtigen Items zu kaufen. Da beide Formen so total unterschiedlich sind, ist es schwer, passende Items für beide Formen zu kaufen.

  • Wahrscheinlich werde ich Gnar eh nicht spielen, ich hab keinen der letzten neuen Champs gespielt.
    Weder Braum, Vel'Koz, Yasuo, Jinx, Lucian noch Aatrox.


    Ich hab einfach keine Lust 7k Ip für nen neuen Champ auszugeben, der dann sowieso erstmal monatelang immer gebannt wird o:

  • Man holt sich sich die Champion ja auch nur am ersten Tag bzw. wenn sie noch über 7000IP kosten, wenn sie einem vom Konzept her gefallen. Ist man Assassinen Fan und Zed kommt gerade raus, holt man ihn sich gerne direkt. Oder wenn man so viel LoL gezockt hat dass man 50.000 IP hat und alles andere schon gekauft hat :robot:


    Und man kann die ja auch in normals und so spielen. Also ich hatte schon eine menge Spaß mit Yasuo, bin froh ihn mir direkt geholt zu haben :foxy2:

  • Ich habe mir schon so manche Champions mit IP oder RP gekauft, die ich sogar in Normals extrem selten spiele. Das lustige ist, dass ich für manche dieser Champions sogar einen Skin gekauft habe (Die RP-Angebote bieten sich ja ziemlich gut an, hehe). :p


    Gnar ist auf jeden Fall extrem interessant, habe mir schon einige Gameplays angesehen und ich denke mal, dass er am Anfang auch nicht so leicht zu beherrschen ist. Auf jeden Fall ein Must have im Bundle für mich.


    Meistgespielte Champions? Thresh auf jeden Fall, alleine schon mit über 400 Ranked Games in der letzten und der aktuellen Season. Irgendwo weiter unten dümpelt Zed rum mit geschätzt 200 Games insgesamt. Ich habe ihn aber seit Beginn S4 so wenig gespielt, dass ich ihn nicht mehr so gut kann. xD